Laulernpuppenwagen aus Holz

PerHelena

Familienmitglied
AW: Laulernpuppenwagen aus Holz

Der sieht süß aus, aber ich wollte nicht soviel ausgeben :(
Vielleicht bekomme ich ja den von Tchibo günstig bei ebay :)
 

Ulrike

will auch einen
AW: Laulernpuppenwagen aus Holz

Muss er rosafarben sein? Wir hätten einen blauen von HABA, den bekam unsere Tochter zur Taufe :rolleyes:

Original dieser hier, quasi unbenutzt [ame="http://www.amazon.de/Haba-1625-Puppenwagen-blau/dp/B000BOA7XK/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1299267087&sr=8-8"]*klick*[/ame]
 

PerHelena

Familienmitglied
AW: Laulernpuppenwagen aus Holz

:bravo: üüberhaupt nicht rooosaaaa
Und wenn ihn deine Tochter wirklich nicht mehr braucht, was möchtet ihr denn haben?
Und wo ist die badische Toskana? :)
 

Ulrike

will auch einen
AW: Laulernpuppenwagen aus Holz

Ich verstehe es grade nicht :ochne: Laura hat ihn niiiiiiie angeschaut und jetzt, wo ich ihn hergeben will, ist sie plötzlich "verliebt" in das Teil :umfall:

Tut mir leid :(
 

PerHelena

Familienmitglied
AW: Laulernpuppenwagen aus Holz

als hätte ich es geahnt ;), jetzt wo sie im besten Puppenmuttialter ist :)

Macht doch nix. Danke!
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Laulernpuppenwagen aus Holz

Wir haben seit dem 1. Geb. den Portella von Selecta.

Praktisch ist die höhenverstellbare Stange. Aber unsere Maus hatte am Anfang bissel Probleme damit...als "Dreirad" ist er schneller umgekippt.
 
Oben