Laufrad bei Tschibo

nici

keiner Titel
Huhu :winke:

Bei Tschibo gibts ja grad das Laufrad. Kann man das ungestraft kaufen? Ist das ok? Hat jemand Erfahrungen / Meinungen dazu?

Danke und liebes Grüßle
Nici
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Laufrad bei Tschibo

Hallo Nici,

Wir haben es gekauft, und ich hab es auch gleich zusammengebaut. Von der Verarbeitung her ist es erstmal ok (der Dauertest wird dann mehr zeigen). Es hat eine Lenkeinschlagbegrenzung, die Räder können keinen Platten bekommen und müssen nicht immer wieder aufgepumpt werden und es ist mit dem mitgelieferten Schraubenschlüssel schnell verstellt. Saskia hat es in der Wohnung schon getestet und kommt gut damit klar. Ich ärgere mich bisher nicht, daß ich es gekauft habe.
Liebe Grüße, Anke
 

nici

keiner Titel
AW: Laufrad bei Tschibo

Hallo Anke,

na prima :prima: Luca's Patentante will das schenken und ich schick jetzt Rafa heute abend eins zu kaufen.
So wie ich aus deinen Zeilen lese, werde auch ich es hinkriegen, es zusammen zu bauen, was schonmal keine schlechte Vorraussetzung ist... :-D

Grüßles
Nici
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Laufrad bei Tschibo

Wir wollen es auch wahrscheinlich kaufen! Hätte diese Anfrage heute auch noch gestartet! ;o))

...mich stört nur ein bißchen, dass es blau ist! :-D :cool:

Liebe Grüße von einer ROSA-ROT-FETISCHISTIN! ;-)
 
N

Nimufrosch

AW: Laufrad bei Tschibo

ICH!

:jaja:
unser holzrad ist bemalt. zu rosa konnte ich meinen Mann nicht überreden, aber zu erdbeerfarben hat es gereicht (mit gold ;-) )


Silke
 
M

makay

AW: Laufrad bei Tschibo

Wir haben ja schon eines (Kettler), aber ich wollte hier mal gerade loswerden, dass es bei Schlecker ein Holzlaufrad (Polizei) für 69 Euro oder so gibt. War gerade in meinem Schleckerpaket in dem Prospekt ganz hinten drin. Sieht nicht schlecht aus.
Für die Holzlaufräderfans...

lg makay
 
Oben