Lauflernwagen Fisher Price

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Anja mit Paul, 14. Dezember 2004.

  1. Anja mit Paul

    Anja mit Paul Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,
    hab mal eine Frage:
    Hat von euch jemand diesen Lauflernwagen:
    http://smm.de/?ad=kelkoo&ql=02.asp?aid=1942506

    Mich würde interessieren, wie gross das Teil ist, es sieht auf dem Bild so riesig aus. Und ausserdem, ob es Rollen hat, dazu steht nirgends was...

    Danke euch!
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Lauflernwagen Fisher Price

    [​IMG]

    Wenn ich das sehe, dann denke ich nicht, dass er sehr groß ist. Rollen wird er haben, da es ein Rutschauto ist.

    Ich find den total süss... Wir haben schon 2, sonst würde ich den holen :jaja: zumal wir die blocks schon haben...

    :winke
     
  3. Anja mit Paul

    Anja mit Paul Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lauflernwagen Fisher Price

    [​IMG]

    Rollen wird er haben, da es ein Rutschauto ist.

    Grad das gibt mir zu denken..... Hat es Rollen als RUTSCHauto????:???:
     
  4. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Lauflernwagen Fisher Price

    Was soll es denn sonst haben - als Rutschauto?

    Übrigens: bei mytoys gibts den für 24,99 oder so. Bestell den doch - schau ihn dir an und wenns nix ist - zurück damit.

    :winke:
     
  5. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lauflernwagen Fisher Price

    Ich halte nix von diesen Teilen.
    Wir haben für Jaron ein ähnliches Ding geerbt.....und weil dieses Ding Räder/Rollen hat und keine Bremse hat Jaron sich so oft damit auf die Klappe gelegt....es rollert einfach los, wenn die kleinen sich dran hochziehen wollen und anhalten geht auch nicht so schnell.

    Zum Laufen lernen ungeeignet!!!
     
  6. Tanja

    Tanja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    AW: Lauflernwagen Fisher Price

    Ehrlich gesagt, halte ich von diesen Dingern auch nicht viel, wenn die Kleinen laufen wollen, dann tun sie es einfach, ziehen sich an Möbeln hoch und laufen da entlang.

    Und übrigens, ohne Rollen würde sich das Ding wohl kaum bewegen ;-)
     
  7. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Lauflernwagen Fisher Price

    Mir ginge es hier ums Rutschauto und nicht ums Laufen - und für ein rutschauto ists witzig :jaja:
     
  8. AW: Lauflernwagen Fisher Price

    ich find das teil schon zu groß! rollen muß es haben und diese lauflernhilfen haben oft einen hebel, wo du den widerstand einstellen kannst, daß die zwerge nicht hinterherhetzen müssen, ob nur dieses teil sowas hat, weiß ich nicht..........

    lieben gruß von annew, die solche teile wenn dann nur aus holz holen würde
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...