Latex-Schnuller-Experten hier?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Alena, 21. Januar 2007.

  1. Alena

    Alena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinland
    Hallo,
    ich hab hier noch zwei ungebrauchte Latex-Schnuller von Nina hier rumliegen, die hatte ich kurz vor der Geburt gekauft aber sie hat ja nie einen Schnuller genommen.

    David nimmt aber den Schnuller. Kann man die Dinger noch benutzen wenn sie von Januar 2005 sind??
    Wie gesagt, unbenutzt natürlich.
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Latex-Schnuller-Experten hier?

    Sind sie schon klebrig? Dann würde ich sie nicht mehr nehmen...
     
  3. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: Latex-Schnuller-Experten hier?

    Hm, haben denn Schnuller so ne Art Verfallsdatum, wenn sie noch nie benutzt worden sind?

    Also so ganz frei raus, würde ich sagen ja, man kann sie Benutzen.

    Ich denke doch, das die erst klebrig werden, wenn sie benutzt und ausgekocht werden. Oder?
     
  4. Alena

    Alena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinland
    AW: Latex-Schnuller-Experten hier?

    Nein kleben tun sie noch nicht und irgendwie komisch riechen auch nicht.
    Dann werde ich sie für David benutzen; hatte nur irgendwie Bedenken, dass man die vielleicht nicht mehr benutzen könnte weil das Material z.B. porös wird.
    Danke euch! :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. verfallsdatum latex schnuller

Die Seite wird geladen...