Lassen Eure Kinder Euch ausschlafen?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von maren, 10. August 2007.

?

Stehen Eure Kinder alleine auf und lassen Euch weiterschlafen?

  1. Ja, sie sind leise und lassen uns schlafen.

    15 Stimme(n)
    31,9%
  2. Nein, sie schmeißen uns mit allen Tricks aus den Federn.

    28 Stimme(n)
    59,6%
  3. Sie schlafen länger als wir und wir müssen sie wecken.

    4 Stimme(n)
    8,5%
  1. maren

    maren Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    29. Juni 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo!

    Mich würde mal interessieren, ob es Kinder gibt, die Euch Eltern ausschlafen lassen. Die also morgens leise alleine aufstehen und in ihrem Zimmer schön leise spielen, bis Mama und Papa ausgeschlafen haben.

    Bei meinen Kindern geht nämlich morgens der Mund vor den Augen auf es wird sofort in einer unglaublichen Lautstärke gesprochen oder nach "MAMAAA ODER PAPAAA" gerufen. Wenn ich mich beeile, dann schaffe ich es gerade noch, den jeweiligen Schreihals rauszuholen, bevor das andere Kind auch mit aufwacht.

    Beliebter Trick auch, wenn ich mich gerade wieder hingelegt habe, dann muß ein Po abgewischt werden.

    Bei uns im Bett wird gewühlt, was das Zeug hält, mit BEIDEN bei uns im Bett gibt es Zank und Streit.


    Ab welchem Alter haben Eure Euch denn morgens schlafen lassen?

    Ich erinnere mich noch, daß ICH als Kind immer als erste wach war und dann schön alleine gespielt habe, bis meine Eltern wach waren. Ich habe es also nicht verdient, immer geweckt zu werden, oder?

    Gruß, Maren
     
  2. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Lassen Eure Kinder Euch ausschlafen?

    Naja, ab und zu klappt das.

    Laura ist der langschläfter bei uns (schläft locker bis 10 Uhr in den Schulferien)

    Isabell ist absolute Frühaufsteherin und lässt mich weiterschlafen, geht spielen, deckt schon den Frühstückstisch ...usw.

    Paula ist noch zu klein um sich alleine zu beschäftigen, bzw. mich ausschlafen zu lassen. Sie ist aber auch Frühaufsteherin, kommt selten vor, daß sie länger schläft
     
  3. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Lassen Eure Kinder Euch ausschlafen?

    Hmm ich hab jetzt mal nichts angeklickt weil.

    Es ist mal so mal so.

    Natasha ist langschläferin, und als sie klein war, hat sie mich NIE geweckt hat mich immer schlafen lassen.

    Joshua... er ist Frühaufsteher, steht eigentlich IMMER zwischen 6 und 8 uhr auf (außer bei meinen Eltern da schläft er auch mal bis 9)

    Wenn er zwischen 6 u. 8 aufsteht, dann spielt er entweder in seinem Zimmer (an guten Tagen) oder er weckt Natasha (armes Mädel) und spielt was mit ihr... oder er kommt und weckt mich... ich frag dann immer, ob bitte zumindest noch eine Std schlafen darf... das ist dann meist auch ok... allerdings kommt er dann alle 10 min an und flüstert zu mir.
    An ganz gaaanz ganz guten Tagen richtet er sogar frühstückstisch OHNE mich oder Natasha zu wecken und schaut dann auf die Uhr und weckt mich erst wenn es 9 Uhr ist. Das ist meine Wunschzeit zum ausschlafen, da darf er mich dann wecken.
     
  4. Sonnenshine

    Sonnenshine Familienmitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    bald im Schönen
    AW: Lassen Eure Kinder Euch ausschlafen?

    :winke:

    beides, da ich ein Kuschelmonster habe, wird erstmal min. eine halbe Stunde gekuschelt, und das bekomme ich nur halb mit, da ich noch im Schlaf bin.
     
  5. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.728
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lassen Eure Kinder Euch ausschlafen?

    Nein, aber ich habe es wohl auch nicht anders verdient. Ich erinnere mich zwar an alleine spielen morgens aber auch daran am liebsten zu meinem Papa auf den Bauch geklettert zu sein, weil man dort so schön hüpfen konnte :heilisch:
     
  6. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Lassen Eure Kinder Euch ausschlafen?

    Hmm, nein, aber unsere sind wohl auch einfach noch zu klein :) .

    Hin und wieder haben wir Glück und beide schlafen bis 9Uhr, was dann aber meistens wenig hilft, weil wir eben schon automatisch früher aufgewacht sind.
     
  7. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.833
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Lassen Eure Kinder Euch ausschlafen?

    Nein, no way:ochne:
     
  8. Sonya

    Sonya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    6.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Am donnernden Berg ;-)
    AW: Lassen Eure Kinder Euch ausschlafen?

    Nö, Pustekuchen! Wenn ich Glück habe, darf ich bis 7:30 schlafen ;-)
    Dann wird aber lauthals geweckt.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...