Larsimirs Kindermund

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von nalou81, 28. September 2007.

  1. nalou81

    nalou81 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    2.552
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    63
    Da hat mein Sohn heute gleich zwei Mal den Vogel abgeschossen, und ich wollte euch das nicht vorenthalten:

    1. Situation heute morgen
    Lars: "Lars ist jetzt ein großer Junge!"
    Ich: "Ja! Du kannst schon gaaaanz viel! Aber bevor du in den Kindergarten darfst, solltest du noch eine Sache lernen..." (dachte ans "trocken werden")
    Lars: "Ja! Auto fahren!":weglach:

    2. Situation gerade eben (Mister Lars hat heute Mittagsschlaf gehalten und ist deshalb noch putzmuner, naja ist ja Wochenende)

    Ich: "Morgen ist Babyschwimmen!"
    Lars: "Juchu!"
    Ich: "Da kommen wieder Dani und Lynn und..., wen von den Leuten Beim Babyschwimmen hast du denn am liebsten?"
    Lars (grübelt zwei Sekunden, dann hellt sich sein Geicht auf): "Papa!"


    Ist das süß?
    Oh Mann, wenn er jetzt so toll sprechen kann, müssen wir uns wohl auf einiges gefasst machen! Werde morgen mal ein "Schotenheft" besorgen! :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...