Larsimirs Kindermund

nalou81

Gehört zum Inventar
Da hat mein Sohn heute gleich zwei Mal den Vogel abgeschossen, und ich wollte euch das nicht vorenthalten:

1. Situation heute morgen
Lars: "Lars ist jetzt ein großer Junge!"
Ich: "Ja! Du kannst schon gaaaanz viel! Aber bevor du in den Kindergarten darfst, solltest du noch eine Sache lernen..." (dachte ans "trocken werden")
Lars: "Ja! Auto fahren!":weglach:

2. Situation gerade eben (Mister Lars hat heute Mittagsschlaf gehalten und ist deshalb noch putzmuner, naja ist ja Wochenende)

Ich: "Morgen ist Babyschwimmen!"
Lars: "Juchu!"
Ich: "Da kommen wieder Dani und Lynn und..., wen von den Leuten Beim Babyschwimmen hast du denn am liebsten?"
Lars (grübelt zwei Sekunden, dann hellt sich sein Geicht auf): "Papa!"


Ist das süß?
Oh Mann, wenn er jetzt so toll sprechen kann, müssen wir uns wohl auf einiges gefasst machen! Werde morgen mal ein "Schotenheft" besorgen! :hahaha:
 
Oben