Lars Weg auf die Welt....

Dieses Thema im Forum "Geburtsberichte" wurde erstellt von Claudia, 21. März 2009.

  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    Eine Woche noch....dann wird Nils schon zwei....ZWEI! Wo ist die Zeit geblieben? ...Ich entschwinde in Erinnerungen.....sechs Jahre zurück....stehe auf und suche...finde es, das Heft mit meinen handschriftlichen Erinnerungen an Lars Weg auf die Welt und die ersten Wochen - aufgeschrieben im April 2003. Ich lese...heule wieder mit mit selbst.....lese weiter...lächel.....lese noch weiter.....und bin unsagbar glücklich...dankbar....einfach :herz: - es quillt über mein Herz....ich gehe rüber ins Schlafzimmer.....beobachte und lausche den Atemzügen der zwei Wesen, die mich tagsüber im Moment oft an den Rand meiner Geduld bringen.....und entschließe mich spontan, meine Worte abzutippen....endlich an der Homepage weiter zu machen und anzufangen die Lücke von 2004 und 2005 zu schließen.

    Ich fange also mit "Lars Weg auf die Welt und die ersten Tage.." an. Wer mag, kann ja mit mir in meine Erinnerungen eintauchen.

    :winke:
     
  2. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Lars Weg auf die Welt....

    Ich danke dir für die kleinen Freudentränen am Vormittag :)

    Ja, groß sind sie geworden und doch habe ich das Gefühl, es war alles erst gestern.........................


    Liebe Grüsse von Heidi
     
  3. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Lars Weg auf die Welt....

    Gern geschehen Heidi :bussi: Unser tag heute in der Frühlingssonne war soo toll. Ein bisschen über den Trödel, dann noch durch die Sonne spazieren gegangen, gemeinsam einkaufen gewesen und gemeinsam gekocht. Nu hab ich mit meinen beiden bei ein bisschen KiKa auf der Couch gekuschelt, bevoe es gleich Richtung Traumland geht.

    Im Moment bin ich einfach glücklich :herz:

    :bussi:
     
  4. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Lars Weg auf die Welt....

    Hach schnief. so schön geschrieben!!! Wenn nur nicht immer alles so verschwimmen würde *schnief* :bussi:
     
  5. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Lars Weg auf die Welt....

    Und es kommt mit immer noch so vor als wär es gestern erst gewesen...dabei wird der Mini Ende der Woche auch schon zwei :umfall:

    *seufz*
     
  6. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Lars Weg auf die Welt....

    auweia ich frag mich auch manchmal bei lena wo die Zeit hin ist.
    *schnief* Schön sich an diese Zeiten zu erinnern, wie war damals die Geburt von Nils?
    :bussi:
     
  7. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Lars Weg auf die Welt....

    Nils war...ja, Nils war irgendwie ganz anders und auch wieder nicht. Nils war spontan nach dem Kaiserschnitt von Lars. Hier ist der Bericht von Nils: *klick*

    :winke:
     
  8. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Lars Weg auf die Welt....

    wow auch ein heftiger Marathon mit so schönem Ende :herz:
    Es ist so unterschiedlich und immer wieder interessant zu erfahren wie das die Einzelnen erlebt haben, besonders wenn man nun selbst die Erfahrung gemacht hat. Mein Bericht folgt in den nächsten Tageb, wenn Lena wieder gesund ist. Diese Woche komm ich so sicher zu nüscht :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...