Lars und der Weihnachtsmann

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Claudia, 15. Dezember 2005.

  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    Erzählte er doch kürzlich dem Weihnachtsmann "Du Christkind sagen, ich möchte Containerschiff haben. Ich gaaaaaaaanz lieb, Mami hören" grinsend und wissend nickend. Wir waren schon längst wieder weg vom Weihnachtsmann, da kam noch "Maaaaaaaaaaami, ich zurück gehen! Ich gessen zu zählen" Mami: "Was denn?" Lars: "Der Kran Containerschiff" und das mit einem Ausdruck in den Augen, der sagte "Wenn ich jetzt nicht sofort zurückgehe und das noch erzähle, dann vergißt der gute Mann das und ich bekomm keinen Kran zum Containerschiff", welches übrigens innigster Wunsch ist ist Anfang des Jahres, seit er in Besitz des Schiffe-Pixi-Büchleins "Ich habe einen Freund, der ist Kapitän" kam. So sehr er im Moment total versunken mit seinen Rittern spielt, das Containerschiff ist viiiiiel wichtiger.


    :winke:
    Claudia
     
  2. AW: Lars und der Weihnachtsmann

    Warum eigentlich nicht?

    Dann kann er mit dem Containerschiff seine Ausrüstung per Seefracht nach Amerika schicken und da ritterlich gegen ein paar Indianer kämpfen... :nix:

    :bussi:
     
  3. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lars und der Weihnachtsmann

    *schmelz* :herz:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...