Lars der kleine Eisbär

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Rudbeckia, 30. September 2004.

  1. Rudbeckia

    Rudbeckia Familienmitglied

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hej!


    Ole hat unsere beiden Lars der kleine Eisbär Bücher entdeckt und schleppt sie jetzt dauernd zum vorlesen an :jaja: .
    Als ich bei Amazon nach anderen Büchern ausschau gehalten habe fand ich das:
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3937054146/ref=pd_huc_gp_ss_3/028-8567709-2534961?%5Fencoding=UTF8/schnullerfami-21

    Es gibt mehrere Sonderausgaben und auch welche von Helme Heine zu dem gleichen Preis.
    Ich habe erstmal zugeschlagen, denn erst hat Ole Geburtstag und dann ist bald Weihnachten.
    Und nicht vergessen (an dem Link hängt es schon dran :-D )

    /schnullerfami-21

    Damit auch Ute und Mischa etwas davon haben. (denn ich denke auch Kleinvieh macht Mist :-D )

    Gute Nacht
    :schnarch:
    Sabine
     
  2. Biene

    Biene Miss Kuvertüre 2006

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.843
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Ffm und Wiesbaden
    HI, ich habe diese Bücher auch und wir müssen sie uns total oft anschauen .... :jaja: Ich finde sie einfach toll !
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...