Larissa - und meine Nerven

Su

Das Luder
Guten Morgen,

ich sags Euch gestern Abend ist uns allen das Herz stehen geblieben.

Die Kinder sollten schon mal hoch gehen und ich war noch beim abspülen, auf einmal hör ich Yannick mit einer ruhigen ungewohnt eindringlichen Stimme: "Mama, schnell komm, meine Schwester, meine schöne Schwester, ich habe Angst"

Ich bin dann schnell hin und dachte ich seh nicht recht. Hangelt sie am Geländer der Treppe bereits im ersten Stock auf der Innenseite!!! Ich dachte zuerst sie hat sich durch die Stäbe gequetscht, aber sie ist von unten nach oben geklettert im Treppenhaus ich bin dann schnell und möglichst ruhig hoch und hab sie gehalten, Markus hat sie dann übers Treppengeländer nach innen gerettet. Dann hat sie total geheutl, hat sich wohl etwas überschätzt:umfall:

Die spinnt doch, auf sowas ist noch nichtmal Yannick gekommen:(

Ich war dann erstmal mit meinen Nachbarmädels einen Cocktail trincken.

:ochne:
Su
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Larissa - und meine Nerven

So ein cocktail beruhig die Nerven ungemein! :jaja:

Ansonsten zu solchen Kletteraktionen kann ich nix sagen, weil ich einfach platt bin................wie Kinder auf solche Ideen kommen!
 

RTA

Blumenfee
AW: Larissa - und meine Nerven

Ach Du Schande.

Su, ich kann Dich verstehen welche Angst Du hattest.

Aaron hat das auch schon mal gemacht :nein:
Blöderweise hat ihn das kein bißchen geschockt. so daß ich weiter Angst haben muß, daß er das nochmal macht...

LG
Regina :blume:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Larissa - und meine Nerven

Boah :entsetzt:

Junge junge...:umfall:...

Ohjee... Ey mir bleibt hier nur beim Lesen das Herz stehen...Gott sei Dank ist nichts passiert..
 

leonienagel

Familienmitglied
AW: Larissa - und meine Nerven

Ohhhhhhhhhhhh man ,die kommen villeicht auf ideen. Aber ist ja gott sei dank gut gegangen .
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Larissa - und meine Nerven

:umfall:

Oh jeee.... Da rutscht mir das Herz beim Lesen in die Hose!
Vorallem wie Du beschreibst, was Yannick gesagt hat....

Ein Glück ist nichts passiert und sie hat selbst erkannt, dass das nicht gut war!

 
Oben