Lara hat morgen ihren ersten Zahnarzttermin

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Monsy, 21. November 2006.

  1. Monsy

    Monsy Agent Amour

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.497
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Mittelfranken
    Hallöchen,

    weiß nicht wer aufgeregter ist, meine kleine oder ich.

    Aber ich denke unser Zahnarzt wird das ganz toll machen. Er hat schon gesagt, dass er ihr alles zeigt usw.

    Werde euch morgen berichten.

    Lg.
     
  2. meito

    meito Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: Lara hat morgen ihren ersten Zahnarzttermin

    Chiara ha in 2 Wochen ihren ersten Zahnarzttermin. Bin echt mal gespannt, ob sie den Mund aufmacht. Vorher kommt Alisha dran, damit die Kleine sieht, dass das nix schlimmes ist!

    Alisha hat ja schon Routine:cool: Die fragt mich immer: Mama, wann gehen wir wieder zum Zahnarzt??????? Ich bekomm doch danach immer was geschenkt:hahaha:

    LG
    Meike
     
  3. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Lara hat morgen ihren ersten Zahnarzttermin

    Das packt Ihr schon. Adriano war auch schon mal, und war total brav!
     
  4. Monsy

    Monsy Agent Amour

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.497
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Mittelfranken
    AW: Lara hat morgen ihren ersten Zahnarzttermin

    Hallöchen,

    wollte nur kurz berichten, dass Lara es gestern super geschafft hat. Sie hat sich in den Mund gucken lassen. Und ist ganz stolz wieder raus.

    Lg.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...