Lara hat jetzt ein großes Bett

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Monsy, 15. April 2006.

  1. Monsy

    Monsy Agent Amour

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Mittelfranken
    Hallo Ihr Lieben,

    heute war es soweit. Wir haben Laras großes (90 auf 2 m) Bett aufgestellt. Nachdem sie sich in ihrem Kitterbett immer öfter verhengt hatte, haben wir ihr ein neues gekauft und dieses aufgestellt nachdem die Matratze die Tage auch angekommen ist.

    Den Mittagsschlaf hat sie daran schon verbracht und war total begeistert.

    Ja, ja jetzt wird sie groß. Schnüff.....

    Wollt' ich euch nur mal berichten.

    Lg.
     
  2. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: Lara hat jetzt ein großes Bett

    Hallo Sabine,

    jaja, so schnell vergeht die Zeit :)

    wir sind auch gerade bei der Umstellung. Darf ich mal neugierig sein? Wie hast Du Lara gegen das Rausfallen gesichert?

    Oder ist sie keine "Wühlmaus"?
     
  3. Monsy

    Monsy Agent Amour

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Mittelfranken
    AW: Lara hat jetzt ein großes Bett

    Hallo Corinna,

    habe bei Babywalz ein Bettgitter bestellt und dieses kann man unter die Matratze klemmen und somit kann Lara nicht rausfallen.

    Sowas in der Art
    http://www.baby-walz.com/neu/SyEngine.php?Act=29081&Do=29085&_SSL=0&pArtikel=132562&pPosition=1

    Muss aber sagen, dass meines Alufarben ist und optisch ein bischen anders aussieht. Aber scheinbar haben die das nicht mehr.

    Bin gespannt wie die Nacht wird.

    Kann dir auch gerne meines mal Fotografieren oder nach der Bestellnummer gucken.

    Lg.
     
  4. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: Lara hat jetzt ein großes Bett

    Hi,

    danke. Ich kenne die Bettgitter.

    Ich wünsche Euch viel Vergnügen mit dem großen Bett und hoffe auf eine angenehme Nacht.
     
  5. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lara hat jetzt ein großes Bett

    Supi :brav0:

    Lucia bekommt auch bald ihr normales Bett :) Dann habe ich kein Babay mehr :heul:
     
  6. Monsy

    Monsy Agent Amour

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Mittelfranken
    AW: Lara hat jetzt ein großes Bett

    Morgen,

    Lara liebt ihr neues großes Bett. Sie liegt nachts mit ausgestreckten Armen und Beinen drin. So nach dem Motto "Endlich habe ich Platz"

    Lg.
     
  7. laura kim

    laura kim Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Ba-Wü
    AW: Lara hat jetzt ein großes Bett

    :heul: Meine schläft auch schon im Großen Bett sie wollte einfach nicht mehr in ihrem Kinderbett liegen und ist Abends immer zu ihrer Großen Schwester ins Bett gekrabellt und hat dort geschlafen.Sie ist doch noch keine 2Jahre wollte sie erst mit 2dran gewöhnen undjetzt habe ich auch kein Baby mehr:schonok:
     
  8. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Lara hat jetzt ein großes Bett

    Colin haben wir nun schon seit dem 29.3 in seinem Juniorbett.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...