Laptop oder Computer???

Laptop oder Computer

  • Computer

    Abstimmungen: 16 34,8%
  • Laptop

    Abstimmungen: 14 30,4%
  • beides

    Abstimmungen: 16 34,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    46
P

powermum

AW: Laptop oder Computer???

Ich bin echt erstaunt, das es scheinbar öfter vorkommt, das man beides und das auch noch in doppelter Ausführung hat. Was macht ihr mit 2 PC`s und 2 Laptops? Funktionieren alle 4 Geräte?
Manja
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Laptop oder Computer???

Ich habe beides, nutze aber hauptsächlich das Laptop wegen der Flexibilität, der PC dient eigentlich nur zur Datensicherung wird aber demnächst wahrscheinlich abgeschafft. Datensicherung geht auch anders :nix:

LG Sandra
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Laptop oder Computer???

Ich bin echt erstaunt, das es scheinbar öfter vorkommt, das man beides und das auch noch in doppelter Ausführung hat. Was macht ihr mit 2 PC`s und 2 Laptops? Funktionieren alle 4 Geräte?
Manja
Also, wir haben auch 2 PC's. Einen für meinen Mann und einen für mich. Bei uns würde es sonst nur Mord und Totschlag geben, wer wann dran darf.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Laptop oder Computer???

Wir haben 1Laptop und 2Computer obwohl der einte Computer könnte man bald als Antik beschreiben.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Laptop oder Computer???

Wir haben zwei Laptops. Mit einem sind wir nicht ausgekommen, weil mein Mann seinen immer braucht.
Wir haben auch einen PC. Aber der ist schon etwas älter und steht im Keller. Der wird für meine Geschwister aufgemotzt.
 

Dana

Ikea Junky
AW: Laptop oder Computer???

Halli Hallo,

wir haben hauptsächlich 2 Computer. Da ich von zu Hause aus arbeite, habe ich auch noch einen Laptop, falls ich mal unterwegs zu bin. Den nutze ich aber sonst nie, denn ich finde es viiiiiiiel bequemer an einem PC zu sitzen.

Notebook finde ich durch die engliegende Tastatur, den kleinen Bildschirm usw. sehr anstrengend.

Viele Grüße
 
Oben