Lappi kaputt :(

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Babuu, 10. Juni 2009.

  1. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    Huhuuu ihr lieben!

    Sollte ich mich die nächsten Tage weniger melden liegt es daran dass mein Lappi wohl scheinbar den Geist aufgegeben hat (ich hab aber noch nicht aufgegeben*gg*). Da geht gar nix mehr :verdutz: ...sieht als als bekommt er keinen "Saft" mehr oder was auch immer. Er fährt nichtmal mehr hoch :cry: ...

    Ich werd versuchen alle Überweisungen an euch von Männes Lappi zu erledigen, aber vorerst mal ohne 100% Garantie.
    Ich komm mit seinem riesen Lappi und kaputter Hand irgendwie ziemlich schlecht zurecht :umfall: ... (wobei ich heut Abend die Möglichkeit hab zu üben :heilisch:)....

    :winke:
     
  2. Jasi

    Jasi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Lappi kaputt :(

    Arg, misti...

    Bedienst du mit Akku und Kabel zusätzlich?
    Da hat ich auch schonmal ne Überspannung durch....Tat sich auch erstmal nix....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...