langt zum Schlafen ein Puksack???

H

Honeymoon

Hallo erfahrene Muttis, :bravo:

ich möchte gerne wissen, ob zum Schlafen ein Puksack ausreicht?? Natürlich darunter ein Schlafanzug :-D
Ist es dann nicht zu kalt??


Danke und Gute Nacht :schnarch:
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
Pucksack? ist das sowas wie ein Schlafsack?
Wenn ja, denk ich mal schon daß das reicht, solangs net all zu kalt im Kinderzimmer ist. Haben wir auch gemacht als unsere Lütte sich angefangen hat zu drehen, und die Bettdecke immer über ihren Kopf gerutscht ist. Ein schön warmer Schlafsack kann nicht falsch sein denk ich.
Liebe Grüße Bine
 

elfchen

Dauerschnullerer
ist es bei euch kühl/kalt im schlafzimmer? hat er kalte händchen nachts? ich denke so ein pucksack ist jetzt zu dünn. denn der wärmt den oberkörper nicht. wir hatten den im sommer/herbst auch (jetzt ist sie eh zu groß dafür :D ) jetzt hat sie einen richtigen schlafsack, mit dickem baumwollfutter. :bravo:
 
Oben