langsam weiss ich auch nicht mehr weiter

Dieses Thema im Forum "Hebammensprechstunde" wurde erstellt von Antonia´s Mama, 26. August 2006.

  1. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo mana und alle anderen.

    dieses jahr ist einfach nicht mein jahr.(gesundheitlich gesehn).
    ich hatte vor über 2 wochen einen harnwegsinfekt.musste antibiotika nehmen.
    am 16.8. hab ich meine tage bekommen , die über ne woche andauerten.
    nun hab ich seit ner woche ziemliche unterleibsschmerzen, nein schmerzen sind es eigentlich nicht, nur so ein ziehen , dass mich langsam aber sicher wahnsinnig macht.nun kann ich nicht genau sagen, ob es mein rücken ist oder tats.unterleib.
    der schmerz trifft sich dann auf der kaiserschnittnarbe.und noch dazu kommt ne leichte übelkeit und so ne art erkältungserscheinung.

    oje, das klingt, wie als ob ich ne alte frau wäre.....

    ich hab jetzt gedacht, dass es irg.wann wieder weggehen wird, aber leider ....nö

    was kann das nur sein?
    es fühlt sich manchmal auch so an, als ob ich mal auf toilette müsste (stuhlgang).


    ich werd langsam irre.ja , ich weiss , ich sollte mal zum arzt, der ist nur leider im urlaub und zu nem anderen???
    ich finde auch die schmerzen noch erträglich.



    lg petra
     
  2. meito

    meito Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: langsam weiss ich auch nicht mehr weiter

    Hallo Petra,

    gehe lieber zu einem anderen Doc. Nicht, dass es evtl. in die Nieren hochzieht...

    LG
    Meike
     
  3. Pommi

    Pommi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: langsam weiss ich auch nicht mehr weiter

    Ich finde auch, das du zum Arzt gehen solltest. Schmerzen müssen abgeklärt werden!! Vorallem, wenn sie nicht bald wieder aufhören!!
     
  4. mana

    mana Hebamme

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: langsam weiss ich auch nicht mehr weiter

    Sehr häufig kommt es nach Antibiotika Einnahme nach 2-3 Wochen nochmals zu einer Infektion, da das Immunsystem so geschwächt ist. Ich würde Dir auch zu Arztbesuch raten und wenn möglich diesmal eher eine pflanzliche Behandlung zur Stärkung des Immunsystems empfehlen. Falls nochmals Antibiotika nötig ist würde ich Dir empfehlen anschließend etwas zur Darmsanierung zu unternehmen.
    LG
    Mana
     
  5. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: langsam weiss ich auch nicht mehr weiter

    danke mana:

    momentan hab ich nur mal wieder den druck nach unten(wie schon nach der ss).war ja letztes jahr schon beim arzt damit und im juni hatte ich vorsorge bei ihm und da war nix auffälliges zu sehn.

    lg petra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...