Langsam packt mich......

Nele

Dauerschnullerer
die UNRUHE!!!!!!!!!!!!!:help:

Morgen früh geht es für 3 Wochen an die Ostsee zur Kur...

nach Kühlungsborn!!

Soll sehr schön dort sein, aber noch habe ich starkes Magenkneifen,

wie alles soo klapen wird. :???:

Vorallendingen mit dem Kleinen

Gott sei dank betreut die Klinik auch schon die Jüngsten, somit

habe ich auch ausserhalb der Anwendungen mal Zeit für mich.

Ich bin soo reif...
:umfall:
Also schreibt nicht zuviel..;)

lasst es Euch gut gehen :winke::blume:

und

allen Schwangeren im Endspurt eine schöne Geburt und tolle

Kuschelzeit.

Bis bald

Kirsten:winke:
 
E

Enie

AW: Langsam packt mich......

Bis bald! Ich wünsche supergute Erholung, und nicht zuviel :brrrr: und :frier:.
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Langsam packt mich......

Kirsten, ich wünsch Dir eine schöne Zeit!
Erhol Dich gut und kommt gesung wieder!:)
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: Langsam packt mich......

Ich wünsche Dir gute Erholung. Es ist wirklich wunderschön dort *schwärm und auch hinwill*
 
J

julie9.3.85

AW: Langsam packt mich......

Hey,

viel Spaß und komm mit ganz viel Energie wieder!

LG Nancy
 

Finele

Fitznase
AW: Langsam packt mich......

Ich wünsche Dir auch ganz viel Spaß und natürlich Erholung :jaja:.

Ich war ja auch mit Fine (damals 19 Monate) und Nele (7) und es war :prima:. Zwar mit Krankheiten durchsät :heul:, aber ich konnte mir dennoch viele Auszeiten, Anwendungen und Ruhe nehmen und für uns als drei Weiber einfach nur :herz:. Ich habe in der Zeit vier dicke Bücher gelesen :nix:.
MIR tat es einfach nur gut, abzuschalten und weg vom Alltag zu sein, einfach NUR MICH und MEINE Kinder zu haben. Unsere Kinderbetreuung war spitze und ich habe nicht einen Tag bereut.

:winke:
 
Oben