Langeweile,wenn Kind krank ist

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Boogie, 17. Oktober 2005.

  1. Boogie

    Boogie Geliebte(r)

    Registriert seit:
    16. Februar 2003
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    so nach langem hin und her hat sich gestern herausgestellt,das Mini mal wieder eine MOE hat.
    Es geht ihr ziemlich schlecht,fieber so um die 39 grad und Langeweile puuurrrr:-?

    Man kann mit ihr nix anfangen,sie will nur fernsehen,aber doch nicht den ganzen Tag:verdutz:

    Wir haben schon gebastelt,gepuzzelt,gespielt,gestern waren wir 2 std. draußen(ist mit dem Fieber nun schlecht)

    waaaassss soll ich noch machen,sie hat nach 5-10 min. keine Lust mehr und ihr ist soooo langweilig.
    Ich muß doch auch mal den Haushalt machen usw.

    WAs macht ihr mit euren Kids den ganzen Tag wenn sie krank sind????

    Im Bett bleibt sie natürlich auch nicht,nur zum schlafen;-)

    Hoffe auf schnelle Besserung,sonst drehen wir durch.


    LG Belinda
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...