langes Schlafen wegen Krankheit

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
Guten morgen alle zusammen ...

Meine Frage hört sich vielleicht blöde an :mrgreen: aber ich bin tatsächlich überfragt, wie ich jetzt damit umgehen soll. :rolleyes:

Jan ist krank! Normalerweise hat das sein Schlafverhalten ins negative verändert. Er konnte also schlecht schlafen und wachte auch sehr früh auf.

Nun ist es so, dass er die Nacht auch sehr schlecht schlief und wir ihn in unser Bett geholt haben.

Und da liegt er immer noch und pennt! :verdutz:

Kennt ihr das auch? Habt ihr dann Probleme mit dem Mittagsschlaf? Und abends?

Wie macht ihr das?

lg
Katja
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: langes Schlafen wegen Krankheit

:winke:

Ich kenne es von Till auch. Meistens lasse ich ihn schlafen. Mittags geht er dann auch wie immer ins Bett und abends ist es auch kein Problem.

Durch die Krankheit ist bei Till einfach ein erhöhter schlafbedarf da, der sich über den Tag durchzieht.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: langes Schlafen wegen Krankheit

Ich lass meine schlafen wie es ihnen guttut. Wenn sie wieder fit sind, pegelt sich das schnell auf normal wieder ein.
 

Alina

Selfie Queen
AW: langes Schlafen wegen Krankheit

Ich hatte erst bedenken das ich Josy dann nicht mehr ins Bett bekomm Abends. Aber sie war ja am Abend immer noch Krank... das sind "ausnahmesituationen"

Ich holte sie um 11 vom Kiga ab. Dann ging es ins Bett...sie schlief bis halb 3. Dann wollte sie runter auf die Couch und nach einer halben std. schlief sie dann wieder ein bis um 17Uhr.

Ich dachte das wird NIE was mit dem Schlafengehen. Doch um kurz vor 19Uhr meckerte sie wann sie endlcih ins Bett dürfte :verdutz:

Sie brauchen dann eben den Schlaf.


lg
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: langes Schlafen wegen Krankheit

UND wie sieht es aus?
Ist er ins bett gegangen oder turnt er immernoch rum?
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: langes Schlafen wegen Krankheit

So, hier bin ich wieder ...

Sorry, ich stecke so im Stress, dass ich erst jetzt antworten kann.

Also Jan ist erkältet und der Durchfall war sicher nur der Vorbote. Keine Ahnung, jedenfalls ist der nun weg.
(so richtig Durchfall war es ja eh nicht ... nur halt flüssiger als sonst)


Und ja, er hat geschlafen ... wie ein Stein sogar! :hahaha:
Hab mir also mal wieder Gedanken um nix gemacht! :roll:
 
Oben