lange Unterhosen 92/98 ...

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
Huhu,

brauche dringend lange Unterhosen, da ich nun einen Strumpfhosenverweigerer der 2. Version habe.
Ich weiß eigentlcih, daß ich die für den Großen schon hatte, finde aber den Karton nicht. Und da ich letztens alle Karton umgegraben habe und alle lamotten sortiert hatte, sind sie also nciht mehr oben.

Also hat jmd da was Passendes, gerne auch mehrere, damit sichs lohnt ;)
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: lange Unterhosen 92/98 ...

c030.gif


schiiiieb .....


mal die WOlken beiseite ...
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: lange Unterhosen 92/98 ...

:winke:

ich kann dir welche geben, der nino passt da sicher erst im sommer rein, und da brauchen wir sie sicher ned (hoff ich mal)


mach dir nachher bilder


vlg andi
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: lange Unterhosen 92/98 ...

so ich hab grad geschaut, die sind ja 104, die passen ja wenn die füß so wenig schnell weiterwachsen erst in einem jahr, wenn ich glück hab...


sorry fürs erst heiß machen :(


tudigun (würd der nino jetzt sagen)


vlg andi
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: lange Unterhosen 92/98 ...

kein Problem, drück die Daumen, daß sie euch noch passen.

Vielleicht hat ja noch einer was im Karton schlummern ;)
 
Oben