Langarmshirts, Jeans und Röcke

Schäfchen

Copilotin
AW: Langarmshirts, Jeans und Röcke

Wenn ich wüsste, in was ich nach dem Rösten ähm Schlüpfen der Kaffeebohne reinpasse ... der kurze Rock tät mich ja interessieren ...

Magst du mir mal den Bund ausmessen? Hat der Reißverschluss oder sowas?
 

ela

Süße
AW: Langarmshirts, Jeans und Röcke

:winke: Andrea,

ich messe morgen den Bund, und ja der Rock hat vorne einen Reißverschluss :jaja:





Hat jemand Interesse noch an den Shirts? Dann würde ich die morgen noch einmal einzeln fotografieren. Das Foto ist echt schlecht, aber die Shirts sind schön :-D

:winke: Ela
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Langarmshirts, Jeans und Röcke

Ela, sei doch so lieb und mess mal ein Shirt, das weiteste und längste - vielleicht pass ich ja doch rein...
 

ela

Süße
AW: Langarmshirts, Jeans und Röcke

:winke:

So, ich hab die Shirts mal einzeln fotografiert, aber mein Programm zum Verkleinern ist echt grottig. Die Bilder sind... naja

Gemessen hab ich auch alles und dazu geschrieben :winke: zu Andrea und Claudia.

Wer mag, kann die Fotos gerne in Orginal haben

:winke: Ela
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Langarmshirts, Jeans und Röcke

Ööööhm, also das erste ginge noch von der Weite, ist mir persönlich für meine Figur leider im Moment zu kurz, so 5 Zentimeterchen mehr wären schon gut - Schade eigentlich :)

Aber trotzdem danke fürs messen :bussi: . Achso, ich verkleiner meine Bilder immer, in dem ich sie mir selber schicke. Im Explorer rechte Maustaste, senden an e-Mail-Empfänger, dann fragt ein Fensterchen ob verkleinert oder Originalgröße, verkleiner anklicken und abschicken an sich selbst. :)

:winke:
 
Oben