Lang oder kurz?

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Lang oder kurz?

ich würde zu lang tendieren, meine gehen zur zeit bis mitte rücken :)
ich hab auch schon jahrelang raspelkur rasiert getragen, mag aber lang viel lieber leiden.
auch bei dir.
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Lang oder kurz?

Huhu,
im Februar habe ich mir die Haare von lang auf kurz (Kinnlänge) schneiden lassen.
Habe nun einen klassischen geraden Bob mit Pony und das in tief schwarz.
Gefällt mir wirklich sehr gut und ist praktisch.
jedoch muss ich getz alle 4-5 wochen zum nachschneiden, damit der Schnitt immer gerade und sauber aussieht.
 
P

panchali

AW: Lang oder kurz?

Ich habe sie jetzt wieder sehr lang und bin zufrieden damit, auch wenn sie jetzt wieder mehr zu tun geben, hatte nur einmal im Leben ganz kurze Haare -vor xJahren, da wurde mir klar, das ist nix für mich. Obwohl es mir bei vielen Frauen durchaus sehr gefällt.
Habe mir als Kind schon immer laaange Haare gewünscht. ;)
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Lang oder kurz?

Ich hab meine Haare etwa schulterlang. Einfach aus dem Grund, weil ich die Haare kürzer praktischer finde als lange.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Lang oder kurz?

Ich liebe Hochsteckfrisuren und habe zur Zeit mal wieder längere Haare damit ich sie hochstecken kann.

Das ist auch meine meistgetragene Frisur - hochgesteckt :) .

Ich finde das schick, immer ordentlich und praktisch!

Kurz ist mir zu viel Aktion und die Friseurbesuche sind mir lästig, obwohl ich einen flotten Kurzhaarschnitt auch toll finde.....
 
C

contessa1978

AW: Lang oder kurz?

Hallo,

mommentan sind meine Haare Schulterblatt lang. Aber ehrlich gesagt, habe ich die Schn.... voll und wenn es jetzt warm wird, bekomm ich bestimmt wieder die Krise. Es geht wirklich schneller, aber ich finde es jetzt auch langweilig. Außerdem hängen sich bei der Länge meine Locken auch schnell aus und durch das ständige Haare aus dem gesicht streifen, werden sie so schnell fettig, das ich sie jeden Tag waschen muss, wenn ich sie offen trage und bei den noch unbeständigen Wetter, ständig mit halbtrockenen Haaaren draussen rummrennen, hat sich auch schon gerächt. Also werde ich sie mir nächsten Monat abschneiden.
Das würde mir gefallen
normal_kurzes_Haar_%2810%29.jpg

madlen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben