Lang lebe die Königin (niederl. TV-Produktion)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von AndreaLL, 30. Januar 2009.

  1. AndreaLL

    AndreaLL Fernsehbeauftragte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo in die Runde,

    Kika zeigt seit letzten Sonntag (13 Uhr) "Lang lebe die Königin" :herz:. Leider zwar nur im Serienformat, aber besser als überhaupt nicht :heilisch:. Ich habe schon länger auf einen neuen Sendetermin gewartet.

    Es geht in diesem Film/dieser Serie u.a. um eine schöne Theorie zur Entstehung des Schachspiels. Aber schaut selber:

    http://www.kika.de/scripts/fernsehen/was_laeuft/index.cfm?d=2009020111&pp_id=83535

    Ich werde es für später für Max aufnehmen (und für mich natürlich :cool:).

    :winke: Andrea
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...