Land unter

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Hedwig, 18. Mai 2006.

  1. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo ihr Lieben,

    vielleicht habt ihrs schon gemerkt, bei mir geht´s seit einiger Zeit drunter und drüber und ich muss euch sträflich vernachlässigen :oops:

    Emil kämpft mit einer Allergie (näheres wissen wir hoffentlich nächste Woche) und ein Infekt macht hier auch grad die Runde, heißt: Wenig Schlaf auf allen Seiten, anstrengende Tage.

    Ich antworte, wenn ichs schaffe. Wann das ist, möcht ich nicht versprechen :zwinker:

    Liebe Grüße
    Kim
     
  2. Smee

    Smee Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    München
    AW: Land unter

    Liebe Kim, :besserung

    drücken Euch die Daumen, dass es bald wieder besser geht! :tröst:


    Ganz lieben Gruß,

    Simone :schaf:
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Land unter

    Gute Besserung Ihr Lieben :bussi:
    Hört sich an als schreibst Du von uns ;-) ! Hier ist es ähnlich.

    :winke:
    Tami
     
  4. Rasselbande

    Rasselbande Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Land unter

    Dann wünsche ich euch gute und schnelle Besserung!

    :winke:
     
  5. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Land unter

    Gute Besserung von der ebenfalls kranken Front.
    Wie kamst du auf den Allergie Verdacht? Ich befürchte Jul hat auch ewas.
    Seit wochen laufnase, ab und an augenjucken. Seit 2 tagen, trotz intensiver inhalation, kaum luft. er zieht richtig der arme kerl

    sandra
     
  6. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Land unter

    @Ignatia: Ich war gestern auch mit Leon beim KiA wegen Allergieverdacht. Der KiA meinte da der Frühling dieses Jahr so spät kam und jetzt alles auf einmal durch die Lüfte fliegt, kann es auch einfach deswegen sein, das die Kinder reagieren, muss also keine richtige Allergie sein. Testen kann man sowieso erst nach der Blüten/Pollenzeit, so im August. Wir behandeln jetzt nur die Symptome, Leon hat rote und juckende Augen....
     
  7. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Land unter

    ah tami, danke dir.

    habe am di aber eh einen termin beim hautarzt. mal sehen was der sagt

    sandra
     
  8. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Land unter

    Liebe Kimi,

    und alle anderen Patienten-Mamas :tröst: und gute Besserung :ute:

    Ute - auf der Durchsichtsrunde in der Schnullerfamilie - ebenfalls landunter *blubblubb*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...