land unter......

lena_2312

Fotoholic
AW: land unter......

:tröst. ohje, das ist arg. Tut mir leid.

wir haben auch oft Wasser im Keller gehabt und haben deshalb schon nix weiter mehr unten gelagert.

Hoffe Du hast wenigstens Hilfe bei den Aufräumarbeiten
:bussi:
Uta
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: land unter......

Oh shit.
Da können wir ja von Glück reden das wir keinen Keller haben.
Ich hoffe ihr habt nicht all zu viel Ärger und Rennerei.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: land unter......

Oh wei ihr armen,

hoffentlich lässt sich bald alles regeln.

Bei uns hat es vorgestern auch so fürchterlich Gewittert, insgesamt 2 STunden. Bei uns sind momentan wieder überall Schützenfeste und bei einem hat es in ein Bierrondell eingeschlagen. Einen Toten hat es wohl gegeben.

Liebe Grüße
Juli
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: land unter......

erwähnte ich, das ich NICHt mehr will ???
es regenet wieder in strömen... an meine wäsche im garten komm ich schon nicht mehr dran.
na egal.
und nun sitze ich alle 5 minuten am abwasserschacht und stosse den schwimmer von der pumpe an, damit die läuft.
ich maaaaaaaaaaaaaaaag nicht.
 

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: land unter......

oh nein, das ist ja ärgerlich.

hier in hamburg ist schon seit einer woche eine hitze wie in der wüste, nicht auszuhalten...
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: land unter......

Och neeee Alex...das darf nicht wahr sein oder?


Gerade hab ich noch im Fernsehen (ARD) einen Bericht gesehen, wo sie von einem Herrn aus Roetgen berichtet haben. Da musst ich gleich an euch denken....aber dass es euch auch getroffen hat...menno!

:bussi:

Denk an euch!
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: land unter......

die frage ist eher.. wen hat es hier nicht getroffen ?
im kindergarten und in der nachbarschaft war die aufgeregte hölle los.

morgen nimmt mir ein vater die beiden lütten ab... dann hab ich mehr ruhe um da unten zu reinigen.
es läuft ja dummerweise immer nach.. und das nächte gewitter rollt an...
 
Oben