Lammfell auch im Sommer???

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Micky, 14. April 2007.

  1. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo!

    Ich hatte noch nie ein Lammfell im Kinderwagen, aber man hört so oft, dass das auch im Sommer angenehm sei - gerade bei nackten Armen/Beinchen.....
    Ist das wahr?
    Ich meine - ist das nicht wahnsinnig heiß?

    Grübelnd und interessiert
    Meike
     
  2. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Lammfell auch im Sommer???

    Mittlerweile habe ich es nicht mehr drin, weil Anouk und Noelle immer selbständig rein und raus klettern und es dann einfach zu schmutzig wurde. Letztes Jahr hatte ich es drin und wurde mehr als einmal blöd angeschaut :) . Meine Zwei fanden es toll, sie haben aber auch ihre Felle das ganze Jahr über im Bett - ohne die geht garnichts!

    Wenn wir nach Frankreich fahren ist eine Tasche immer nur voll mit Fell :-D
     
  3. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lammfell auch im Sommer???

    Hallo,

    Erfahrung hab ich nicht wirklich, aber ich meine irgendwo gelesen zu haben, das Felle die Temperatur allein ausgleichen :???: Also auch im Sommer einsetzbar ...

    LG
     
  4. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    AW: Lammfell auch im Sommer???

    hallo


    so ist es mir in letzter zeit auch ein paar mal gegangen.

    ich frag mich auch, ob man das lammfell im sommer reintun soll, oder nicht.

    liebe grüße,
    tanja :winke:
     
  5. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Lammfell auch im Sommer???

    Wenn Deine Kleine das gerne mag, warum denn nicht?!?!
    ..fragende Blicke und dumme Kommentare würden mich nicht stören.
     
  6. AW: Lammfell auch im Sommer???

    huhu

    ich hab das lammfell drinne... es regelt einigermassen die temperatur...
    also bei meinem kleinen hab ich damit keine probs selbst meine hebi meinte ich kanns drinne lassen
     
  7. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Lammfell auch im Sommer???

    :winke:

    die Felle regulieren die Temperatur.
    Sprich, im Sommer schwitzen die Kinder nicht und im Winter frieren sie nicht :jaja:

    Ich habs auch nicht geglaubt, bis Laurenz uns sogar damals Maxi (und der hat immer geschwitzt) immer dann nass geschwitzt waren, wenn ich das Fell mal gewaschen habe, und sie somit nicht darauf gelegen haben :jaja:

    :winke: Ela
     
  8. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    AW: Lammfell auch im Sommer???

    hallo

    na dann werd ichs auch drin lassen.

    lilly bekommt morgen übrigens auch ein fell zum geburtstag. das kann sie sich dann ins bett mit reinlegen.
    sie war ja immer ein bischen neidisch auf hannas fell.

    liebe grüße,
    tanja :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. lammfell kinderwagen sommer

    ,
  2. lammfell im kinderwagen sommer

    ,
  3. lammfell buggy sommer

    ,
  4. lammfell im sommer,
  5. lammfell im Sommer raus
Die Seite wird geladen...