Lambrusco

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tulpinchen, 2. September 2008.

  1. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Ich trink so gern Lambrusco, nur find ich den so gut wie nie im Supermarkt. Dabei ist der doch gar nicht so selten, oder? Läuft der noch unter anderem Namen, der möglicherweise geläufiger ist?

    Danke!
    :winke:
     
  2. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lambrusco

    Ehrlich nicht? Wir haben den massig in den Regalen stehen. Auch in großen Flaschen.:winke:

    LG
     
  3. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Lambrusco

    Wo denn? :verdutz:

    Mit Mühe und Not hab ich bei Real eine einzige Sorte gefunden. Bei Penny & Co. Fehlanzeige.

    :winke:
     
  4. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Lambrusco

    Katja schau mal bei Real da gibts den sicher
     
  5. MIBRA

    MIBRA Sieger im Männertest

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Lambrusco

    ...bestell dir doch einfach ein paar Pizzen, da gibts den Bordsteinklopper doch meistens kostenlos dabei :bravo:
     
  6. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    AW: Lambrusco


    echt?? wir bekommen immer einen halbtrockenen dazu :cool:


    :umfall:
     
  7. Nina

    Nina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    3.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Lambrusco

    Hallo Katja :winke:!

    Mir geht´s ganz genau so :jaja:. Ich trink den auch sooo gerne und habe ihn bisher auch nur bei Toom, Real oder Metro gefunden. Beim Discounter sucht man vergeblich. Schade nur, dass er trotzdem nie so gut wie beim Italiener schmeckt :rolleyes:.

    Viele Grüße,
    Nina
     
  8. ilselottikulle

    ilselottikulle Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lambrusco

    Lambrusco? Gibts den nicht auch im Tetrapack? Auf jeden Fall bei REAL,- in so großen sangriamäßigen Glasbuddeln.

    Wahrscheinlich gibts auch "feineren" Lambrusco, wüsste jetzt aber auch nicht, wo.
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. lambrusco aus tetrapack

    ,
  2. lambrusco tetrapack

Die Seite wird geladen...