Laktosefreie Produkte??

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von KaJul, 18. Dezember 2005.

  1. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    mal ne prohylaktische Frage:

    Da ich laktoseintolerant bin, sind einige laktosefreie Produkte bei mir in Gebrauch (Sahne, Milch, Quark etc.). Wenn Julian in Zukunft mit isst, kann er so was auch mitessen, oder "braucht" er die normalen laktosehaltigen Produkte?
    Momentan bekommt er ja noch Säuglingsmilch (Milumil 2) und Pflanzl. Margarine, wenn wir das Brot essen üben.

    Vielen Dank schonmal...
     
  2. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Laktosefreie Produkte??

    hallo karin,

    solange keine anzeichen für eine laktoseintoleranz bei deinem kind erkennbar sind, sollte er auch völlig "normal" ernährt werden.

    liebe grüße [​IMG]
    kim
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...