Lagerverkäufe in NRW

M

MaPaBa

fänd ich super!!! :bravo:
suche schon ewigkeiten hinter ein paar adressen her.... aber so wirklich was gefunden hab ich noch nicht....

find ich ne super idee!
 
S

shina

In Langenfeld (zwischen Düsseldorf und Köln) ist ein Werksverkauf der Schuhfirma Ara. Die haben jetzt auch total schöne Kinderschuhe für so um die 30 Euro. Schuhe für Erwachsene haben die auch aber die sind Geschmackssache
 

Florence

Gehört zum Inventar
Mode für Damen und Herren, von klassisch bis modern, auch in größeren Größen, gibt es beim Outlet der Steilmann-Gruppe in Bochum-Wattenscheid.
In Bochum/Innenstadt, Kortumstr., gibt es ein Outlet der Heinrich-Heine-GmbH, bekannt vielleicht aus dem Heine-Katalog. Damenmode von Gr. 34 bis ca. 42, Schuhe, teilweise recht ausgefallen.
In Gelsenkirchen, Dickampstr., ist der Outletstore von Marcona. Eine Marke, entwickelt für Frauen ab 30, die auch die nicht so perfekte Figur berücksichtigt. Größen von 36 - 54, auch Kurzgrößen von 17 - 24 gibt es dort. Der Stil ist klassisch, vieles eher für Damen ab 40 Jahren aufwärts, aber das eine oder andere Teil ist auch für jüngere gut tragbar.
In Solingen kann man sehr empfehlen den Werksverkauf von Silag (direkt an der B224, von Wuppertal-Vohwinkel kommend links). Dort gibt es neben Haushaltswaren (vor allem Bestecke) die ausgelaufenen Angebote von Plus. Wir haben erst letzte Woche dort ein Kinderfahrrad von Kettler für 59 statt 99 Euro bekommen.
Haribo in Solingen, ebenfalls an der B224. Preise sind allerdings nicht so wahnsinnig unter den Ladenpreisen, man kann aber gut neue Produkte bekommen, lose Ware, Großpackungen und meist 4 kg-Pakete verschiedener 1B-Beutelware.
Weiterhin in Solingen der Fabrikverkauf von Tefal/Moulinex/Krups. Lohnt sich, wenn man preisgünstig Elektrokleingeräte, Backformen mit Antihaftbeschichtung oder aus Silikon sucht.
Ebenfalls in Solingen wird fündig, wer Messer, Bestecke, Scheren und andere Küchenwerkzeuge sucht - bei Zwilling, Dorko, HGS, Odiso und Carl Schmidt.
Immer und besonders zu Schlußverkaufszeiten lohnt sich ein Besuch im McArthur-Glenn Outletcenter in Roermond. Siehe auch www.auchsonntags.de . Hier kann man auch jeden Sonntag einkaufen.
Nur an einzelnen Sonntagen hat das Maasmechelen Village in Belgien geöffnet. Hier findet man besonders Outlets teurerer Modedesigner - durchaus lohnenswert, wenn man Kleidergröße bis 40/42 trägt.
Tiefkühlkost bekommt man bei Eismann in Mettmann günstiger.
Alle diese Geschäfte sind persönlich besucht und für lohnenswert befunden.
Liebe Grüße, Anke
 

ela

Süße
:verdutz: Anke, Du kennst Dich ja aus :prima:

MEXX ist übrigens soweit ich weiß in Mönchengladbach :???:

Und ja ESPRIT ist in Ratingen, gibt es hier auch schon ein Posting drüber :jaja:

:winke: Ela
 
Oben