Lagerungskissen 80 x 40 cm Dinkel

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Schwangerschaft und Baby (außer Bekl" wurde erstellt von Lucie, 19. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    und noch ein Lagerungskissen, gefüllt mit Dinkel, Firma Sanders of Germany ( http://www.sanders.eu/unternehmen/sanders-of-germany/)

    hab ich seinerzeit von der Hebamme gekauft und es hat mir wertvolle Dienste geleistet weil ichs überall als Lagerungshilfe während der Schwangerschaft einsetzen konnte.
    Bei den Kindern hats dann wieder Einsatz gehabt, sowohl als Bettverkleinerung, Lagerungshilfe, zum Drüberkrabbeln, angewärmt als Hilfe bei Bauchweh zur wärmenden Bauchmassage usw.

    das Kissen hat einen Reissverschluß und kann je nach Bedarf gefüllt werden.
    Der Bezug ist selbstverständlich tip top in Ordnung und auch waschbar.

    aber jetzt brauch ichs nicht mehr ( :achwiegu: )

    10 Euro + Porto
     
    #1 Lucie, 19. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...