Lagerfeuerduft!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von nici, 22. Mai 2006.

  1. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ihr Lieben!

    Kennt ihr das? Das Lagerfeuer knistert und brasselt, an einem kühlen Anbend sind alle Kumpels/Freunde drum rum versammelt. Jemand spielt Gitarre. Im Gesicht ist es heiß und der Rücken kalt ... :-D

    Und der Duft... hmmmmm... ich liebe den Duft von Lagerfeuer, er bringt Erinnerungen an meine Jugend zurück... :-D

    Und heute hab ich idesen wunderbaren<Duft, gepaart mit Würstchenduft die ganze Zeit in der Nase!
    ein Großer war heut mit der Kita auf dem Abenteuerspielplatz, um dort auch Feuer zu machen und zu grillen. Das Mittagessen in der Kita fiel dafür aus.

    Als die Kids um 3 zurück kamen, sah man breites, zufriedenes Grinsen in schwarzen Kindergesichtern :nix:

    Hach, ich geh mal nochmal kuscheln und schnüffeln! :herz:

    :winke:
    Nici
     
  2. AW: Lagerfeuerduft!

    Wie süss!

    Das glaub ich, dass das Luca (und der Mama danach) gefallen hat.

    Schnüffel ne Runde für mich mit - ich mag das auch gern!
    :bussi:
    Sandy
     
  3. AW: Lagerfeuerduft!

    oh, ich kenn das noch vom letzten jahr, ich kann mich noch genau an die kiddis erinnern, die diese weissen klebrigen dinger (ich weiss wie die heissen, aber net, wie man die schreibt *gg*)übers feuer gehalten haben.

    und dieses jahr machen wir das wieder vom taekwondoverein.

    lg kristin
     
  4. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lagerfeuerduft!

    Du meinst bestimmt Marshmallows! Die essen meine Kids auch so gern und Lagerfeuer lieben sie auch! Mit Stockbrot oder so.... Hm, köstlich!

     
  5. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Lagerfeuerduft!

    Mmmhm - schnupper - :jaja: ja, das kenn ich und ich hab den Geruch regelmäßig - nämlich immer dann, wenn mein werter Bruder - seines Zeichens auch Lieblingsonkel von Lars - sein Lager aufschlägt und mit seinen Mittelalterkumpanen Lagerfeuer macht. Hab ich schon mal erwähnt, dass ein darauf gekochtes/gebruzeltes Essen besser schmeckt als irgendwo anders? Mmmmmh, Pfannkuchen oder Rührei zum Frühstück vom Lagerfeuer nach einer kuscheligen Nacht im Zelt, der ein kuscheliger Abend am Lagerfeuer vorausging...........*schwärm*

    :winke:
     
  6. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Lagerfeuerduft!

    oh ja schööön, aber die Gitarre gehört uuuunbedingt dazu :jaja:

    Claudia, Du hattest doch mal so eine Liste wann die nächsten Märkte sind. Hast Du die nochmal für miiiar?

    :bussi: Ela
     
  7. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lagerfeuerduft!

    So, nu schläft er selig und kaputt und duftet eher nach Melone-Kinderschampoo :-D

    Aber ich überlege, ob ich sein Tshirt waschen werde die nächsten Tage, oder zum Schnubbern aufbewahre .... :hahaha:

    Vielleicht find ich ja den Sommer jemanden, der mit uns wandern, lagerfeuern und Gitarre spielen geht :-D
     
  8. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Lagerfeuerduft!

    :winke: Ela! Schau mal hier: http://www.schnullerfamilie.de/showpost.php?p=1020302&postcount=90 , da hatte ich die mal zusammengefasst und unter http://www.ritterspiele-freienfels.de/ gibt´s auch schon Bilder von diesem Jahr - ich bin nicht hingefahren, weil das Wetter laut Vorhersage zu unbeständig war, LArs erkältet und er wolte doch fit sein für Irland. Sonst fahr ich auch bei unbeständigem Wetter - und hab mich im nachhinein ein klitzekleines bißchen geärgert, weil an dem Samstag das Wetter super war dort. Pfingsten ist mein Bruder auf Schlaß Ronneburg, mal sehen, ob wir hinfahren.

    :winke:
    Claudia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...