Läuseresistente Pflanzen ?

Dieses Thema im Forum "Mein Garten und ich" wurde erstellt von Glace, 4. April 2011.

  1. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    Huhu

    *winkeinsschnullerland*

    Vielleicht hat hier jemand eine rettende Idee für mein Problem.
    Das wird hier jetzt der 4. Sommer auf meinem Balkon.
    Die letzten 3 Sommer hatte ich JEDES mal das selbe Problem..
    LÄUSE :bruddel:

    Ich denke die kommen von dem Baum der direkt an meinem Balkon is.
    Anders kann ich es mir nicht erklähren.
    Die fressen einem wirklich alles wech was grün is :(
    Ich kann da nicht gegen an, Laugenwasser und Co, alles wirkt zwar gegen, aber man hat keine Chance.
    Mir ist eigendlich die Lust etwas zu Pflanzen vergangen, aber es wär schade drum, Süd/Westseite mit viiiel Sonne :(

    Meine eigendliche Frage...
    Gibt es Pflanzen, bevorzugt welche die Blühen :rolleyes:, die resistent gegen Läuse sind, die Läuse nicht mögen, welche die sie vergraulen ???




    LG Katja
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. blattläuse resistente pflanzen

    ,
  2. läuseresistente Pflanzen

Die Seite wird geladen...