längst vergangen..................

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Heidi, 3. November 2007.

  1. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    aber nie vergessen...................


    habe ich so einige Lieder aus meiner Kindheit :herz:

    und nun sitze ich hier und suche Musicload rauf und runter nach den Liedern meiner Kinderzeit, ob Chor (Auld lang syne) oder was halt damals so gehört wurde (Cat Stevens, ABBA,..........ja sogar Karel Gott :umfall: ) und was soll ich euch sagen. Ich sitze hier und mir kullern die Tränen. Man so kann man auch den Samstag Abend verbringen :heul:


    Schniefende Grüsse und ich such dann mal weiter, es gibt sicher noch mehr schöne Songs :heilisch:
     
  2. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: längst vergangen..................

    Jaja, so ist das mit Erinnerungen...

    Wie gehts unserer Motte?

    :winke:
     
  3. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: längst vergangen..................

    Geht so ganz gut, nur etwas "durchfällig" noch.

    Eben hat sie geweint, kann sein, das sie gleich Futter braucht :baby:

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...