Länge der Schließzeiten von Kindergärten?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von MamivonPrinzTom, 4. Februar 2007.

  1. MamivonPrinzTom

    MamivonPrinzTom Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Ruhrgebiet
    So, :winke:

    unsere Drachenhöhle hat nun einen Namen :bravo:

    Nun ist die Frage aufgekommen, wie lange so eine Einrichtung: Es ist ein Vorkindergarten und wir sind Private Träger, schließen MUSS!!!

    Gibt es da Bestimmungen? Und wenn ja, wo kann ich diese nachlesen??

    Hat da jemand einen Rat für mich??
     
  2. Lapislazuli

    Lapislazuli Steinchen

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    3.709
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Länge der Schließzeiten von Kindergärten?

    Hallo du

    An deiner Stelle würde ich beim Landesjugendamt nachfragen. Die müssen eure Einrichtunge eh bewilligen. Dort wirst du sicher alle Auskünfte gebündelt kriegen.

    lieben Gruss
    L.
     
  3. MamivonPrinzTom

    MamivonPrinzTom Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Ruhrgebiet
    AW: Länge der Schließzeiten von Kindergärten?

    Stimmt, dass ist eine gute Idee, mit der guten Frau habe ich in letzter Zeit eh häufiger gesprochen.....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...