Lactulose...

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von Birkchen, 30. Mai 2006.

  1. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo :winke:

    Joris hat ja mit sehr hartem Stuhl zu kämpfen. Seit 2 - 3 Tagen wieder :(
    War nun gerade bei der U und habe dem Doc das erzählt. Er meinte ich solle obiges in die Milch tun (1 ml)...

    Nun die Frage:
    Er bekommt ja gleich ein Gläschen... kann ich ihm das da auch unterrühren oder soll ich ihm ein Fläschchen in diesem Fall geben? Im BPZ fand ich nix!!!

    LG
    Katja
     
  2. ilselottikulle

    ilselottikulle Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lactulose...

    Das kannst Du auch ins Essen rühren. Am besten wäre, er nimmt es so. Viel trinken lassen ist dabei wichtig!
     
  3. Rasselbande

    Rasselbande Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lactulose...

    Du kannst es ins Essen machen. Wobei mein Dok gesagt hat, dass es aus der Milch besser aufgenommen wird.

    Gute Besserung dem kleinen Mann.

    :winke:
     
  4. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lactulose...

    Danke Euch :bussi:

    Er bekommt ja gleich wieder eine Flasche und dann werde ich es nochmals reintun, das soll dann für heute auch reichen :jaja:

    ;)
     
  5. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Lactulose...

    Huhu,

    Nike bekommt das Zeugs schon länger! Ohne geht gar nichts bei ihr!

    Da das so ekelig süß ist, nimmt sie es so vom Löffel! Vielleicht kannst du das so auch mal probieren!

    Liebe Grüße
    Juli
     
  6. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lactulose...

    vom Löffel gebe ich es ihm noch nicht! Ich soll ihm auch nur 1 ml davon in die Flasche tun... das könnt er nie und nimmer vom Löffel lutschen (noch nicht :-D)

    Es hat aber auch schon geholfen, GSD!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...