Lacteol???

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von CindyundBert, 23. November 2003.

  1. Hallöchen,
    kann ein Säugling mit einer Milchallergie Lacteol Tropfen zu sich nehmen?Ich habe gelesen das es ein Milchsäurebakterium enthält,ist da irgendwie ein Zusammenhang?
    :???:
     
  2. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    Hallo Cindy,
    Milcheiweiß ist in den Tropfen nicht enthalten, aber Milchzucker. Es ist jetzt die Frage, ob Deine Kleine eine Milchzuckerunverträglichkeit oder eine Milcheiweißallergie hat. Bei ersterem nicht geben, bei der Milcheiweißallergie ist es schon möglich. Bei Kindern mit Allergien würde ich aber generell keine Arzneimittel ohne Beratung des behandelnden Arztes geben.
    Liebe Grüße, Anke
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...