Lachen oder Heulen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Blatthaar, 29. Januar 2009.

  1. Blatthaar

    Blatthaar Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Senftenberg
    Homepage:
    Ich weiß nicht, was ich machen soll - Luise ist schon wieder krank! Nach 14 Tagen Erkältung war sie wieder ab Montag kindergartenfähig. Und genau dort steckte sie sich wieder an! :umfall: Seit Mittwoch ist sie zu Hause und ist bis nächste Woche Do krank geschrieben. Hoffentlich ist Lieschen bis dahin gesund.
     
  2. AW: Lachen oder Heulen?

    Das ist ja mies :(

    Aber ich kenne das nur zu gut von meiner Tochter. Die kam in den Kindergarten, hatte nach nichtmal einer Woche Magen-Darm-Grippe, war zwei Tage im Kiga bekam ne Bindehautentzündung und so ging das die 1. drei Monate ohne Pause. Sie hatte gar keine Chance sich im Kiga einzuleben.
    Danach wurde es etwas besser. Aber es verging kein Monat wo sie nicht mindestens zweimal zu Hause bleiben musste.
    Ich kam mir manchmal schon richtig blöd vor wenn ich mal wieder anrufen und sie krank melden musste.
    Die größte Angst von mir war aber, dass das in der Schule so weitergeht, sie ist halt wirklich schrecklich anfällig. Aber wir hatten mehr oder weniger Glück, bisher war sie in der Schule erst einmal krank, dafür dann aber auch gleich 4 Tage zu Hause. In der 1. Klasse ist das ziemlich fatal, zumal sie hoch Fieber hatte und gar nicht daran zu denken war, ihr zu Hause was beizubringen.
    Das ist auch der Grund warum ich mir nen Job in der Nachtschicht gesucht habe, weil ich Angst hatte rauszufliegen wenn ich dauernd sagen muss ich kann net kommen, mein Kind ist krank :/

    Von meinen Jungs kenne ich das gar nicht. Die sind so gut wie nie krank. Bei 3 Kindern hatten wir letzte Woche auf den Haljahreszeugnissen bei einem 2 Fehltage, der andere hatte eineinhalb und der jüngste 0
     
  3. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Lachen oder Heulen?

    Das ist momentan aber überall. Ich schleppe auch schon seit vor Weihnachten eine Erkältung mit mir rum ! Mal ist es besser, dann ist es wieder einen Tag ganz schlimm. Es ist aber ja auch jeder krank, so, dass man gar nicht dazu kommt, mal zu gesunden !

    Dem Lieschen gute Besserung !

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...