Lach ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ute, 23. Dezember 2012.

  1. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Ich rief gerade bei einer Freundin an, Sohnemann ging ans Telefon .... Mama steht unter der Dusche ..... ich zum Abschied ..

    "Ich wünsch dir morgen ein fleißiges Christkind ..... " Er: "Ja" Pause "das ist übrigens die Mama ...."

    Und ich echt - na das hätt ich jetzt nicht gedacht .....
     
  2. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.832
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Lach ...

    Grins, ich glaub Fiona ahnt dieses Jahr auch so was:hahaha:
     
  3. enna1009

    enna1009 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    2.811
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    AW: Lach ...

    :kicher:

    Irgendwann kommt alles raus. :hahaha:
     
  4. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Lach ...

    Laura meinte kürzlich, als ich ihr verinnerlichen wollte, dass es ein Christkind gibt: "Ja, is klar Mama. DU glaubst ja auch noch an den Klapperstorch!" :verdutz: :umfall:
     
  5. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    AW: Lach ...

    Meine Eltern redeten gerade auch was von Elfen ...

    ... Eunice: "das mit dem Weihnachtsmann und so ist Blödsinn!"
     
  6. Océanne

    Océanne Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Lach ...

    Irgendwie lustig. Aber irgendwie auch schade. Ich wünsche manchmal, ich hätte nie aufgehört daran zu glauben und hätte diesen Zauber nicht verloren. :)
     
  7. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Lach ...

    Das Christkind find ich schöner als den Weihnachtsmann, "leider" kommt hier aber der Weihnachtsmann und nicht das Christkind, jedoch ist doch der Weihnachtsmann ein Mann der die Kinder auf den Schoß nimmt usw. also quasi die Geschenke verteilt, und so verstehen die Kinder nicht, wenn KEIN Weihnachtsmann da ist... aber sie glauben noch daran... noch...

    lg
     
  8. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lach ...

    Alle 3 sind noch überzeugt vom Christkind. :herz:


    Beim Zubettgehen: "Mama, warum kriegen eigentlich wir Geschenke, wenn doch Gott Geburtstag hat?" :corinna:

    und die Mittlere philosophierte: "Wie alt ist Gott heute geworden?"
     
    #8 Salome, 25. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2012

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...