Laara´s Kleiderschrank gibt einiges wieder frei

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Laara´s Kleiderschrank gibt einiges wieder frei

Mädels bitte nehmt es mir nicht übel aber Sophie läuft schon fast nackig rum, zumindest untenrum. Und die Hosen von Laara passen immer perfekt.
Ich hab hier bestimmt 15-20 Jeanshosen rumliegen die meinem Hungerhaken vom Hintern rutschen.
Aber Tami wenn sie meiner kurzen nicht mehr passen denke ich an Dich

Also ich hätte gerne:
Mexx jeans
Stiefeljeans Gr. 92
Cargojeans Gr. 92
Rosa Jenas Gr. 92
Cargo Drache
Knickerbocker
das rosa/lila Shirt 104/110
und die Jogginghose

Thats it.

Die Elefantenstiefel hätt ich auch gern gehabt, aber Tami ich gönn sie dir von Herzen.:bussi:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Laara´s Kleiderschrank gibt einiges wieder frei

Ja gut die Latzhosen bleiben mir ja trotzdem, aber die Cargo mit dem Drachen :heul: die ist sooooo schön, entschädige mich doch mit einem schönen Bild von Sophie in der Hose :hahaha:

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Laara´s Kleiderschrank gibt einiges wieder frei

Ja gut die Latzhosen bleiben mir ja trotzdem, aber die Cargo mit dem Drachen :heul: die ist sooooo schön, entschädige mich doch mit einem schönen Bild von Sophie in der Hose :hahaha:

Liebe Grüße
Reni :winke:

Versprochen, das mach ich.
Sind glaube ich sowie so mal wieder Bilder fällig.
 

Mareikchen

Familienmitglied
AW: Laara´s Kleiderschrank gibt einiges wieder frei

Manno, wieso haben Laara und Mareike nur die gleiche Größe???
Finde das nicht o.K.:nein:

Superschöne Sachen.....!

LG
Sabine
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Laara´s Kleiderschrank gibt einiges wieder frei

:winke: ich nehm das Kitty Shirt,
die weiße Fleecejacke und die Strickmütze.
Danke.
:bussi:
 
Oben