Laara´s Kleiderschrank gibt einiges wieder frei

Alena

Dauerschnullerer
AW: Laara´s Kleiderschrank gibt einiges wieder frei

Kein Wunder bei den wie immer so schönen Sachen von Laara :) !!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Laara´s Kleiderschrank gibt einiges wieder frei

:winke: Uta,

Kitty Shirt ist schon wech.. welche Strickmütze meinst Du? die geringelte (rosa,weiss,grün) ist auch schon wech :verdutz:
.

:ochne: die anderen Mützen sind leider zu kurz - die geringelte Strickmütze wäre als einziges gegangen. Lena hat zwar nen schmalen aber ganz langen Kopf :rolleyes:

Da Finele nun auch noch was gefunden hat :bravo: schau mal bitte ob die weiße Fleecejacke, das Jeanskleid (Finele) & der Rock (Finele) in eine WS oder Großbrief passt. Sollte noch Platz sein, nehm ich das McQueen-Shirt dazu. Lena fährt da vol drauf ab:umfall:
Danke
:bussi:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Laara´s Kleiderschrank gibt einiges wieder frei

....
Da Finele nun auch noch was gefunden hat :bravo: schau mal bitte ob die weiße Fleecejacke, das Jeanskleid (Finele) & der Rock (Finele) in eine WS oder Großbrief passt. Sollte noch Platz sein, nehm ich das McQueen-Shirt dazu. Lena fährt da vol drauf ab:umfall:
Danke
:bussi:


*hackenzusammenschlag* jawollbittschön :mrgreen:

melde mich wenn ich das Thema "Verpackungskünstler" beendet hab, ok?


.
 
Oben