Laara´s Sommersachen ..

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Laara´s Sommersachen ..

Guten Morgen, ausmessen wäre sehr lieb! :bravo:


kein Problem, mache ich heute Abend - da werde ich eh alle Sachen packen und schauen wie ich günstig verschicken kann
wenn Du Zeit hast und dran denkst schau heute Abend hier mal vorbei ;-) dann bringe ich Deine Sachen nämlich auch gleich morgen mit weg, wenn denn dann

lg

.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Laara´s Sommersachen ..

.. sodale... sorry.. ich hab getrödelt..

also alles geht als WS ausser die Sachen für N.i.c.o.l.e .. wird ein kleines Hermes Päckchen.. geht Morgen alles raus zur Post bzw. Hermes

lg


.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Laara´s Sommersachen ..

Kein Ding hab ich mit gerechnet.:)

Allerdings bräuchte ich noch den Gesamtpreis und deine BV.:winke:
 
Oben