La Linea

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Joni, 29. März 2009.

  1. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    Ihr Lieben,

    etwas Nostalgie - kennt noch jemand La Linea? Das lief früher immer vor dem Sandmännchen und ich habe es heiß und innig geliebt.....

    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/KwfQEWE5tvM&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/KwfQEWE5tvM&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
     
  2. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.823
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: La Linea

    Japp ... wir hier auch. Und die Kinder haben wir mit angesteckt ;o)
     
  3. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: La Linea

    Ich fand den auch immer oberwitzig, vor allem wenn er vor sich hin schimpft.

    Wie schön, dass Du das ausgekramt hast, werds morgen mal Nele zeigen.
     
  4. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    AW: La Linea

    ... das läuft witzigerweise in München in der U-Bahn beim Bahnsteigfernsehen ;-) Ich liebe es!!! :bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...