@La Bimme

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: @La Bimme

ja, diese vorklausurliche hysterie, die kenne ich auch

bin schon oft in meinem leben in gekicher ausgebrochen, wo schweigen besser angebracht gewesen wäre :-D

du, dass ich den simsa grusig find, hab ich doch schon immer gesagt. die sachen die er f kids macht (musik etc) sind zum teil wirklich nett (und jani liebt zb peter und der wolf :-D ) wenn er nur nicht selber spräche... :-?
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: @La Bimme

Sobald jemand wienerisch spricht, nehme ich feinere Nuancen nicht mehr wahr... Muss wohl daran liegen. :???:
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: @La Bimme

Na, bei Peter und der Wolf sagt er einmal (und das klingt so nett):
Na gä, na du pist gemäin....

Ist das nicht wienerisch?
Aber jetzt hör ich auf, sonst krieg ich doch keine Freikarten...
Und ich dachte schon, ich besorg Dir dann gleich welche mit, jackie. Aber dann wohl nur für Jani?
 
Oben