Kyrillisch beim Windows-Media-Player?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Mamafee's Sohn, 29. September 2006.

  1. Привет (hallo)...

    ich hab' mal eine ganz dumme Frage: Kann man irgendwo ein Sprachpatch für die russische Sprache für'n Windows-Media-Player runterladen... oder besser: Gibt's sowas überhaupt?

    Ich mein russisch so am PC kann ich ja schreiben, aber der Windows-Media-Player (und auch Dateiinfo) zeigt das nicht an, weder diese merkwürdigen Kästchen, noch sonst was, es ist spurlos verschwunden...

    Mich stört es nur Russisch in "unserer" Schrift zu schreiben, weil das einfach blöd aussieht...

    Helft mir ^^

    Dankeschön und liebe Grüße,

    Jan
     
  2. AW: Kyrillisch beim Windows-Media-Player?

    Hoi, Du kannst Russisch??? Cool, könn wir uns ja vieleicht mal unterhalten...

    Für den Mediaplayer sollte es einen Tool geben, um die Kyrillischen Buchstaben darzustellen. Zumindest weiß ich, dass mein Mann letztens sowas für einen Chinesen in Chinesisch installiert hat. Und Russisch ist ja eine so seltene Sprache nicht.

    Ich werd meinen Mann mal fragen, wo er es her hatte und ob er es für russisch auch besorgen kann...Könnte aber was dauern, mein Mann hat derzeit Arbeitsstress

    :winke: Bine
     
  3. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Kyrillisch beim Windows-Media-Player?

    Huhu,

    haste schon mal auf der Microsoft seite geschaut?Vielleicht findeste ja da was.

    Mal ein kleiner Tipp am rande.....Der Winamp kann so ziemlich jede sprache wenn man sich das bestimmte Sprach Plug-in mit runterlädt :nix:

    Lg,
    Michaela
     
  4. AW: Kyrillisch beim Windows-Media-Player?

    Also noch können wir uns wohl nicht unterhalten... ich hab ja erst seit 1 1/2 Monaten Russisch... auf das Wort "Plug-In" war ich gestern nicht gekommen...sondern bloß auf Tool... ich werd dann bei Microsoft nochmal nachschauen...

    Danke für das Wort ^^

    Jan
     
  5. AW: Kyrillisch beim Windows-Media-Player?

    Привет heißt übrigens Gruß
    Schreib lieber страствы oder in der Mehrzahl страствыте

    Du hast echt Russisch in der Schule???
    Is ja der Knaller!

    Dann wünsch ich Dir gutes Gelingen und viel Spaß mit der Sprache.

    Досвидаия Bine
     
  6. AW: Kyrillisch beim Windows-Media-Player?

    Ja... ich hab Russisch in der Schule... und привет wurde uns als "hallo" verkauft... schweinerei ^^

    Ich sag anstatt страствы aber lieber страстe, geht schneller ^^

    Aber um zum Thema zurückzukommen... auch unter Plug-Ins find' ich nix...

    Na ja, vielleicht kommt ja noch ein Geistesblitz...

    Liebe Grüße,

    Jan
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...