Kuschelhund dringend gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von camhard, 20. November 2006.

  1. Hi ich bin neu hier im Forum, und stelle mich kurz vor

    Mein Name ist Carmen, ich bin 34 Jahre alt und meine Tochter Melissa ist jetzt ziemlich genau 16 Monate alt. Wir kommen aus Lütjensee, das liegt zwischen Hamburg und Lübeck. Ich habe schon oft in diesem Forum geblättert und schon viele hilfreiche Tipps bekommen.

    Nun benötige ich Eure Hilfe

    Ich suche dringend, einen kleinen braunen Plüschhund von H&M. Wir haben diesen 2005 gekauft, ohne zu ahnen, daß Melissa sich diesen als ihren besten Freund aussucht, ohne den nichts mehr geht. Ihr Exemplar ist inzwischen ziemlich verschlissen und fällt bald auseinander ( ich mag garnicht daran denken was dann los ist).
    Es ist ein ca 25 cm großer Hund, braun mit weisser Schnauze und dunkelbraunen Schlappohren.
    Vielleicht hat ja irgendwer so einen rumliegen, der nicht gebraucht wird.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Danke im vorraus:winke: :winke:

    Carmen mit Melissa Sophie
     
    #1 camhard, 20. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. November 2006

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...