Kuschel- oder Fleeceoverall Gr. 62

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

lena_2312

Fotoholic
AW: Kuschel- oder Fleeceoverall Gr. 62

Ich hätte noch einen dunkelblauen Jakoo-Fleeceanzug, allerdings das alte Modell, dafür mit Fuss-und Handschuhen. Für Foto müsste ich ihn erst aus der Kiste kramen. Achja, Grösse 62/68
Schaust Du bitte mal nach!? Jakoo hat doch andere Größen 56/62 wäre perfekt. In Richtung 68 wirds zu groß. Ich brauch den für November, im Winter selber dann nicht mehr. :bussi:
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Kuschel- oder Fleeceoverall Gr. 62

und wie dick ist der? Geeignet für den Übergang oder kältere Tage?
LG Uta

Ja, schwer zu beschreiben. Nicht soo dick, finde ich. Hatten immer noch n Strampler+Pulli drunter. War für den Übergang von Winter zu Frühling ganz gut. Aber ich weiß nicht, wie viel du drunter ziehen wolltest. Dein Mäuschen ist ja dann auch noch nicht allzu alt...
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Kuschel- oder Fleeceoverall Gr. 62

Ich glaub, dann ist er wirkllich zu gross. Jannik und Manuel sind ja Märzkinder und denen hat das im Herbst noch sehr reichlich gepasst :bussi:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Kuschel- oder Fleeceoverall Gr. 62

Nee Enna, dann lassen wir das mal. Einen dünneren Nickianzug hab ich hier für die ersten Tage.

Bianca, ja der ist dann zu groß :bussi:

Anette, gern - was ist das für eine Größe und was ist "demnächst"?
:bussi:
 

Annette

Die Nette
AW: Kuschel- oder Fleeceoverall Gr. 62

Größe 56/62. Der fällt zwar groß aus, aber man kann ihn schön umklappen. Dadurch sind die Händchen und Füßchen schön eingepackt. Ich hab ihn vor allem fürs Tragetuch sehr oft benutzt.
Ich seh meine Freundin nächste Woche. Bis dahin möchte sie auch noch jemand fragen, ob diejenige den Overall möchte, aber da deren Baby schon im Juni geboren ist wird der nur noch bis Oktober/November passen. Vermutlich bekomme ich ihn also nächste Woche wieder, ich würde mich sofort melden sobald ich ihn habe.
(Bis nächste Woche ist dein Baby ja noch nicht da und der Winter hoffentlich noch nicht ausgebrochen :winke:)

Grüßle
Annette
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Kuschel- oder Fleeceoverall Gr. 62

1304 = 5 euro

9877 = 10 % rabatt auf kinderkleidung

9855 = 50 % rabatt auf ein teil aus der babyabteilung

9888 = 25 % auf ein teil
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben