Kurzstreckenflug - Hilfe?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Vivi+Niklas, 6. Februar 2016.

  1. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    Kennt sich hier jemand mit Kurzstreckenflügen aus?

    Ich würd gern Düsseldorf - Basel und zurück fliegen, Datum steht noch nicht. Bei der Google-Suche werden mir ganz moderate Preise zwischen 70€ und 100€ angezeigt.
    Weiß zufällig jemand ob da noch Kosten zukommen? Gepäck wäre lediglich Handgepäck...

    :winke:
     
  2. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.523
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: Kurzstreckenflug - Hilfe?

    Vivi, das kommt auf die Airline an...musste mal das Kleingedruckte lesen...:wink: Wenn Du ohne Gepaeck reist, ist es oft preiswert, wenn Gepaeck dazukommt kann es auch schnell aehnlich teuer werden, wie eine 'normale' Airline, also falls Du gerade nach Billigfliegern schaust....und Basel ist a nicht weit, da wirste nicht verhungern/verdursten, denn das ist auch oft teuer, wenn nicht im Flugpreis inbegriffen...
     
  3. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Kurzstreckenflug - Hilfe?

    Ah super das hatte ich gehofft... :bussi:
    Glaube eurowings und germanwings war's. :???: Und dann muss ich auf deren Seiten und mir da das Kleingedruckte durchlesen?
     
  4. Petri

    Petri Miss Marple

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kurzstreckenflug - Hilfe?

    Gib doch einfach mal ein fiktives Datum ein, dann werden Dir die Gesamtkosten angezeigt.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...