Kurzstreckenflug - Hilfe?

Vivi+Niklas

Löwenmama
Kennt sich hier jemand mit Kurzstreckenflügen aus?

Ich würd gern Düsseldorf - Basel und zurück fliegen, Datum steht noch nicht. Bei der Google-Suche werden mir ganz moderate Preise zwischen 70€ und 100€ angezeigt.
Weiß zufällig jemand ob da noch Kosten zukommen? Gepäck wäre lediglich Handgepäck...

:winke:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Kurzstreckenflug - Hilfe?

Vivi, das kommt auf die Airline an...musste mal das Kleingedruckte lesen...:wink: Wenn Du ohne Gepaeck reist, ist es oft preiswert, wenn Gepaeck dazukommt kann es auch schnell aehnlich teuer werden, wie eine 'normale' Airline, also falls Du gerade nach Billigfliegern schaust....und Basel ist a nicht weit, da wirste nicht verhungern/verdursten, denn das ist auch oft teuer, wenn nicht im Flugpreis inbegriffen...
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Kurzstreckenflug - Hilfe?

Ah super das hatte ich gehofft... :bussi:
Glaube eurowings und germanwings war's. :???: Und dann muss ich auf deren Seiten und mir da das Kleingedruckte durchlesen?
 

Petri

Miss Marple
AW: Kurzstreckenflug - Hilfe?

Gib doch einfach mal ein fiktives Datum ein, dann werden Dir die Gesamtkosten angezeigt.
 
Oben