Kurzhaar-Frisuren auch @4MädelHaus und Tulpinchen

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von sandra, 27. November 2004.

  1. sandra

    sandra the best of 74

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Ihr Lieben,

    von Rachel inspiriert möchte ich mir evtl. die Haare abschneiden lassen. Aber nicht so 08/15 sondern das muss schon richtig fetzig sein.

    Die erste Frisur, die Rachel da in Ihrem Thread gezeigt hat und ihre eigene damals kommt meinem Geschmack schon sehr, sehr nahe. Auch Tulpinchen hat in diesem Post eine recht "wilde" Frisur beschrieben, die sich echt gut angehört hat.

    :guckstdu: http://www.schnullerfamilie.de/threads/34183

    Färben würde ich sie mir dann auch wieder rötlich bzw. dunkel.

    Hat jemand noch ein paar Ideen und passende Bilder oder Links für mich.

    Bitte, bitte, habe keine Lust mehr so rumzulaufen - außerdem will ich mich mal wieder total verändern.....:bissig:

    LG Sandra
     
  2. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    AW: Kurzhaar-Frisuren auch @4MädelHaus und Tulpinchen

    an das Posting erinnere ich micht auch, da waren schöne Frisuren bei. Leider kann ich dir nicht weiterhelfen mit Links zu Frisuren.... Halt uns aber auf dem Laufenden. Ich hab mir auch die Haare anfang des Jahres abschneiden lassen. Nun trage ich sie schon länger kurz, hatte mir jetzt die Spitzen intensiv rot gefärbt und den Rest dunkler tönen lassen. Jetzt sind sie grad alle rot getönt... Das mit den Konturen sah richtig fetzig aus!
     
  3. AW: Kurzhaar-Frisuren auch @4MädelHaus und Tulpinchen

    [​IMG]

    Wie findest du sowas sieht in rotschwarz bestimmt auch super aus..

    Ansonsten würde ich mal bei www.google.de kurzhaarfrisuren eingeben da findest du ganz viele. Kannst ja dann mal ein paar hier reinkopieren wenn du unschlüssig bist.

    Gruss
     
  4. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.856
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Kurzhaar-Frisuren auch @4MädelHaus und Tulpinchen

    wobei so schwarz-weiß auch nicht schlecht ist *ichlachmichschlapp*
     
  5. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Kurzhaar-Frisuren auch @4MädelHaus und Tulpinchen

    Die Frisur, die ich da beschrieben hab, war eigentlich nur eine Mischung aus den Bildern, die Rachel eingestellt hatte. :cool:

    Die Idee, Dir dann die Haare dunkler färben zu lassen, find ich gut - zu krassen Schnitten gehören krasse Farben, sonst sieht es wirklich nullachtfuffzehn aus.

    Ich glaub, mir wäre es zu müßig, im Internet nach nem flotten Schnitt zu suchen. Ich würd auf der Straße die Augen offenhalten, was die Leute so für Frisuren haben und dann einfach ansprechen, bei welchem Friseur sie waren (und vor allem, WER den Schnitt gemacht hat). Damit bin ich früher immer gut gefahren, wenn ich mal was Neues auf dem Kopf haben wollte. Irgendwann hab ich dann allerdings durch nen lustigen Zufall "meinen" Friseur gefunden. :.)

    Oder Du kennst vielleicht schon einen Friseur, der wirklich trendy ist und "mutig" schneidet (gerade wenn man längere Haare hat, sind die meisten Friseure recht zaghaft, was den neuen Schnitt angeht) und stellst Dich dort einfach mal vor und hörst Dir ein paar Vorschläge der Fachleute da an.
    Normal haben die in den Salons ja auch immer haufenweise Prospekte rumfliegen; die kannste Dir vielleicht auch mal auf den Zahn tun (aber dann echt nur auf die Haare gucken! Die Mädels in den Heften sind immer so töff aufgebrezelt, denen steht jede Frisur!).

    Ich hab seit Marlenes Geburt bislang Gott sei Dank kein Frisurenproblem mehr gehabt - ich laß wachsen! :mrgreen:
    Sehr zum Leidwesen, meines "Haus- und Hoffriseurs" (ist ein guter Freund von mir), der sonst immer frei Schnauze an mir rumexperimentieren durfte.
    Würdest Du nicht so weit weg wohnen, würde ich Dir raten, zu ihm zu gehen...der ist echt voll spacig und schneidet nur geil! :prima:

    Viel Glück und halt uns bloß auf dem Laufenden, ja?!

    Ach so, ist die Frisur in Deinem Avatar aktuell?

    :winke:
     
    #5 Tulpinchen, 27. November 2004
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2004
  6. sandra

    sandra the best of 74

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kurzhaar-Frisuren auch @4MädelHaus und Tulpinchen

    Huhu Katja, :winke:


    na das Angebot mit deinem Haus- und Hoffriseur lasse ich mir mal durch den Kopf gehen.

    Allerdings kenne ich hier auch so einen ausgeflippten Vogel, aber da komme ich meist unter 5-6 Stunden nicht mehr raus (der schließt schon seinen Laden ab und schnibbelt immer noch weiter), weil der mir wirklich dann noch stundenlang die Ohren vollsülzt und völlig außer Rand und Band ist. Stimmt, an den habe ich gar nicht gedacht.

    Er liebt es Kurzhaarschnitte zu schneiden, ist total trendy und auch überhaupt nicht zaghaft.

    Ist übrigens auch ne super Idee mal ein paar Leute auf der Strasse anszusprechen.

    Eins steht fest: So wie auf dem Avatar (aktuelle Frisur) laufe ich nicht mehr lange rum.

    LG Sandra

    P.s. Trotzdem bin ich noch für Anregungen offen!!!!!!! ;-)
     
  7. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Kurzhaar-Frisuren auch @4MädelHaus und Tulpinchen

    Na, das hört sich doch töff an! :prima:

    Geh doch einfach mal zu dem Friseur, von dem Du grad geschrieben hast, und frag ihn ganz unverbindlich, was er für Ideen für Deine Rübe hätte. :wink:

    :winke:
     
  8. AW: Kurzhaar-Frisuren auch @4MädelHaus und Tulpinchen

    Huhu

    Ich guck immer hier nach: www.haarstudio-bodenstein.de

    Liebe Grüsse

    Rachel
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...