kurzgeschichten

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von tbbmeyer, 11. Januar 2010.

  1. ich suche ein gutes kurzgeschichtenbuch, so für kids im alter von 6-8 jahren...kennt ihr da was gutes?
     
  2. AW: kurzgeschichten

    Ich habe der Tochter einer Freundin zu Weihnachten "Oma schreit der Frieder" geschenkt. Das sind kurze Geschichten. Meine Freundin hatte sich das Buch von mir für ihre Tochter gewünscht, und meinte das es ganz toll sein soll.
     
  3. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: kurzgeschichten

    Das magische Baumhaus? (sind aber nicht ganz so kurz)
    Die Olchis?
    ich les grad mit meinem Sohn (6 jahre) die Geschichten vom Till Eulenspiegel. Da beömmelt er sich total drüber :hahaha:
     
  4. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.334
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: kurzgeschichten

    :winke:

    Ich kann auch die "Oma und Frieder-Geschichten" empfehlen, es gibt drei Bände und
    einen Sammelband. Wir lesen sie sehr gerne, ist wirklich lustig!

    LG
    Heike
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...