Kurzfristig weg...

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Maike, 20. Juli 2009.

  1. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    Wir haben spontan entschieden, doch ein paar Tage weg zu fahren. :muh:

    Und jetzt stellt sich die Frage, wohin :-D Ich tendiere ja mehr zu den Bergen als zum Meer. Kleinwalsertal waren wir schon und ich bin ja so jemand, der immer ungern am gleichen Ort mehrmals ;-)

    Fiss habe ich schon in die nähere Auswahl genommen - mir würde es aber auch reichen, so 3 bis 4 Tage hier im Umkreis von 3 Std. Fahrt zu verbringen? Gibt es da was - 3 Std. von Koblenz weg, vielleicht an einem See oder so?

    :winke: Maike
     
  2. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.829
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Kurzfristig weg...

    Also, wir haben hier ja wunderbare Berge und Seen :heilisch:
     
  3. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Kurzfristig weg...

    Du Liebe :bussi:

    Ich guck nachher auch mal in Eurer Region! ;-)
     
  4. AW: Kurzfristig weg...

    Ward ihr schon mal am Edersee ? Superschön da :) Waldeck ist ein netter Ort. Es gibt Strandbäder, eine tolle Sommerrodelbahn, Wildpark usw ...

    Müsste so ungefähr 150-200km von Koblenz weg sein, schätz ich mal grob.

    Dies Jahr waren wir im Juni dort mit den Kindern, vor der Schwangerschaft waren wir da schon alleine gerne :)

    LG Julia
     
  5. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Kurzfristig weg...

    :heilisch:

    Wir sind leider ab Donnerstag in den Ferien. Wir hätten auch Berge....

    Hast Du mal an den Tittisee gedacht? Der ist superschön und hat auch einen Menge Campingplätze.

    Zaza
     
  6. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kurzfristig weg...

    Wie haben in der Toskana noch ein Bett frei :baby:
    Lass deinen Mann daheim und die Kids machen sich ein Matratzenlager, da passt dann auch noch einer mehr drauf

    :winke::cool:
     
  7. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Kurzfristig weg...

    Hohes Venn? Eifel? Bollendorf/Berdorf/Müllerthal (Dt.-Lux.-Grenze) Das sind so meine spontanen Einfälle zu wandern, gut essen, nicht weit weg...
     
  8. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.877
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Kurzfristig weg...

    Edersee, Tittisee ..wunderschön da :zahn: Waldeck sowieso *schwärm*

    Hach..Meine Lehrjahre :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...